VW Polo Bilder

IMG_0111.JPG
Lenkstockschalter Blinker
Beitrag: So ich habe es geschafft funktioniert alles super jetzt! :) Wusste nicht das man die Kappe, wie a ...
Bildname: IMG_0111.JPG
11112012250.jpg
Thermostat defekt oder nicht?
Beitrag: Hallo Leute, ich hab wieder ein Anliegen! Und zwar bin ich gestern mal wieder eine lange Strecke ...
Bildname: 11112012250.jpg
DSC01338 Kopie.jpg
Photographie-thread
Beitrag: Vor ca. 2 Wochen ungeplant aufgenommen. 1.Ich fand das Spiel zwischen den eckigen Lichtern und de ...
Bildname: DSC01338 Kopie.jpg
DSC01397 Kopie 2.jpg
Photographie-thread
Beitrag: Vor ca. 2 Wochen ungeplant aufgenommen. 1.Ich fand das Spiel zwischen den eckigen Lichtern und de ...
Bildname: DSC01397 Kopie 2.jpg
IMG_20121111_150005[1].jpg
tacho umbau frage
Beitrag: Hi, will meinen tacho (VDO) vom polo 6n1 auf blau umlöten. Löcher und so sind alle schon drin. ...
Bildname: IMG_20121111_150005[1].jpg
auditt.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+
Beitrag: So, mal wieder etwas optisches für den Daily. Ich liebe es wenn der paketbote kommt :D. Nicht jederm ...
Bildname: auditt.JPG
IMG_0110.JPG
Beitrag: Guten Morgen, Battlepolo2012 ich bedanke mich bei dir 1000 mal! ;) Hat mir super weitergeholfen! ...
Bildname: IMG_0110.JPG
IMG_0109.JPG
Beitrag: Guten Morgen, Battlepolo2012 ich bedanke mich bei dir 1000 mal! ;) Hat mir super weitergeholfen! ...
Bildname: IMG_0109.JPG
IMG_0108.JPG
Bildname: IMG_0108.JPG
zündspule_lack3.JPG
Zündspule mit Riss. Motor springt nicht an bei Feuchtigkeit. Kein Zündfunke.
Beitrag: So, das Teil ist jetzt schön knusprig gebacken. Hoffentlich von innen trocken. Mit dem Klebeband hab ...
Bildname: zündspule_lack3.JPG
zündspule_lack2.JPG
Beitrag: So, das Teil ist jetzt schön knusprig gebacken. Hoffentlich von innen trocken. Mit dem Klebeband hab ...
Bildname: zündspule_lack2.JPG
zündspule_lack.JPG
Bildname: zündspule_lack.JPG
1Querl_neu.jpg
6N1 - Anleitung Querlenker tauschen
Beitrag: [u] [b]Querlenkertausch mit Traggelenk / Achsgelenk[/b] [/u] KFZ: [i]Polo 6N1 50PS 1Liter[/i] ...
Bildname: 1Querl_neu.jpg
1Ausdrücker_Achsg.jpg
Beitrag: [u] [b]Querlenkertausch mit Traggelenk / Achsgelenk[/b] [/u] KFZ: [i]Polo 6N1 50PS 1Liter[/i] ...
Bildname: 1Ausdrücker_Achsg.jpg
1rechts_Ölwanne.jpg
Bildname: 1rechts_Ölwanne.jpg
1links_Bolzen_Querl.jpg
Bildname: 1links_Bolzen_Querl.jpg
1Achsgel_vers_n_hinten.jpg
Bildname: 1Achsgel_vers_n_hinten.jpg
1Achsgel_li.jpg
Bildname: 1Achsgel_li.jpg
da_ist_sie.jpg
Beitrag: Hi. Mein 6KV Variant [i] (dessen Ablösung nach einer Woche Nutzung zum Glück seit gestern schon auf ...
Bildname: da_ist_sie.jpg
risse_in_zündspule3.JPG
Beitrag: Hi. Mein 6KV Variant [i] (dessen Ablösung nach einer Woche Nutzung zum Glück seit gestern schon auf ...
Bildname: risse_in_zündspule3.JPG
risse_in_zündspule2.JPG
Bildname: risse_in_zündspule2.JPG
risse_in_zündspule.JPG
Bildname: risse_in_zündspule.JPG
IMG_20121110_171441.jpg
Mängelkarte -> Kosten, Dekra?
Beitrag: Mh.. okay.. Muss ich Montag mal hinfahren.. Hier mal die Sauklaue.. Beleuchtung - Schaltung un ...
Bildname: IMG_20121110_171441.jpg
IMG_0107.JPG
Beitrag: Guten Abend, ich habe gerade meinen Lenkstockschalter vom Polo ausgebaut und da ist mir so ne Kap ...
Bildname: IMG_0107.JPG
IMG_0106.JPG
Beitrag: Guten Abend, ich habe gerade meinen Lenkstockschalter vom Polo ausgebaut und da ist mir so ne Kap ...
Bildname: IMG_0106.JPG