Lenkstockschalter Blinker Beitrag: So ich habe es geschafft funktioniert alles super jetzt! :)
Wusste nicht das man die Kappe, wie a ... Bildname: IMG_0111.JPG
Thermostat defekt oder nicht? Beitrag: Hallo Leute,
ich hab wieder ein Anliegen!
Und zwar bin ich gestern mal wieder eine lange Strecke ... Bildname: 11112012250.jpg
Photographie-thread Beitrag: Vor ca. 2 Wochen ungeplant aufgenommen.
1.Ich fand das Spiel zwischen den eckigen Lichtern und de ... Bildname: DSC01338 Kopie.jpg
Photographie-thread Beitrag: Vor ca. 2 Wochen ungeplant aufgenommen.
1.Ich fand das Spiel zwischen den eckigen Lichtern und de ... Bildname: DSC01397 Kopie 2.jpg
tacho umbau frage Beitrag: Hi,
will meinen tacho (VDO) vom polo 6n1 auf blau umlöten. Löcher und so sind alle schon drin.
... Bildname: IMG_20121111_150005[1].jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: So, mal wieder etwas optisches für den Daily. Ich liebe es wenn der paketbote kommt :D. Nicht jederm ... Bildname: auditt.JPG
Lenkstockschalter Blinker Beitrag: Guten Morgen,
Battlepolo2012 ich bedanke mich bei dir 1000 mal! ;)
Hat mir super weitergeholfen! ... Bildname: IMG_0110.JPG
Hat mir super weitergeholfen! ... Bildname: IMG_0109.JPG
Hat mir super weitergeholfen! ... Bildname: IMG_0108.JPG
Mängelkarte -> Kosten, Dekra? Beitrag: Mh.. okay.. Muss ich Montag mal hinfahren..
Hier mal die Sauklaue.. Beleuchtung - Schaltung un ... Bildname: IMG_20121110_171441.jpg
Lenkstockschalter Blinker Beitrag: Guten Abend,
ich habe gerade meinen Lenkstockschalter vom Polo ausgebaut und da ist mir so ne Kap ... Bildname: IMG_0107.JPG
Lenkstockschalter Blinker Beitrag: Guten Abend,
ich habe gerade meinen Lenkstockschalter vom Polo ausgebaut und da ist mir so ne Kap ... Bildname: IMG_0106.JPG