1,3L G40 Turbo 4 Motion Beitrag: Da noch ein paar bilder zum mom.status
habe ja noch nicht wirklich viel zeit reingesteckt.
Aber da ... Bildname: IMAG0227.jpg
Aber da ... Bildname: IMAG0251.jpg
Aber da ... Bildname: IMAG0255.jpg
Aber da ... Bildname: IMAG0257.jpg
Aber da ... Bildname: IMAG0281.jpg
1,3L G40 Turbo 4 Motion Beitrag: So pleuels sind !
Da bin mal gespannt ob sie halten laut hersteller ausgerechnet pro zylinder 200 p ... Bildname: IMAG0383.jpg
Suche Polo Club in Kassel Beitrag: so verspätet aber da ich habe sticker entworfen vom letztem treffen
in den faben : Schwarz , Silber ... Bildname: IMG0003.jpg
Suche Polo Club in Kassel Beitrag: so verspätet aber da ich habe sticker entworfen vom letztem treffen
in den faben : Schwarz , Silber ... Bildname: IMG0002.jpg
Rost am Übergang zw. Stoßfänger und Radlauf Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde,
Melde mich mal wieder zu Wort.
Wollte heute Mittag hinter den hinteren ... Bildname: 800px-VW_Polo_6N_(Side).jpg
Polo 6N "Pickup" Beitrag: so federbein ist heute fertig geworden, hab mal 5 Bar drauf gegeben um zu gucken obs dicht ist. Mal ... Bildname: DSC_0112.jpg
Polo 6N "Pickup" Beitrag: so federbein ist heute fertig geworden, hab mal 5 Bar drauf gegeben um zu gucken obs dicht ist. Mal ... Bildname: DSC_0111.jpg
Polo 6N "Pickup" Beitrag: so federbein ist heute fertig geworden, hab mal 5 Bar drauf gegeben um zu gucken obs dicht ist. Mal ... Bildname: DSC_0110.jpg
Polo 6N "Pickup" Beitrag: so federbein ist heute fertig geworden, hab mal 5 Bar drauf gegeben um zu gucken obs dicht ist. Mal ... Bildname: DSC_0109.jpg
Polo 6N "Pickup" Beitrag: so federbein ist heute fertig geworden, hab mal 5 Bar drauf gegeben um zu gucken obs dicht ist. Mal ... Bildname: DSC_0108.jpg
Polo 6N "Pickup" Beitrag: so federbein ist heute fertig geworden, hab mal 5 Bar drauf gegeben um zu gucken obs dicht ist. Mal ... Bildname: DSC_0107.jpg
Polo 6N "Pickup" Beitrag: so federbein ist heute fertig geworden, hab mal 5 Bar drauf gegeben um zu gucken obs dicht ist. Mal ... Bildname: DSC_0106.jpg
Polo 6N "Pickup" Beitrag: so federbein ist heute fertig geworden, hab mal 5 Bar drauf gegeben um zu gucken obs dicht ist. Mal ... Bildname: DSC_0105.jpg
Unterschied Golf 3 Kotflügel Beitrag: Das wird mein Alltag Golf....
Hat erst 103Tkm runter, fault aber wie sau...
Deswegen die Kotis ... Bildname: 2012-09-27 14.21.10.jpg
Zylinderkopfdichtungsschaden.... Beitrag: Sers bei meinem 86c wars genauso. an der stelle irgendwann im mai hat er geölt und irgendwann morgen ... Bildname: P200711_19.17.jpg