VW Polo Bilder

Winterpolo 2.JPG
Wieder zuwachs im Fläming ^^
Beitrag: Hi Leute.. heute war es endlich soweit. Ich hab heute meinen Winterpolo gekauft. und Zwar ein ...
Bildname: Winterpolo 2.JPG
Winterpolo 1.JPG
Wieder zuwachs im Fläming ^^
Beitrag: Hi Leute.. heute war es endlich soweit. Ich hab heute meinen Winterpolo gekauft. und Zwar ein ...
Bildname: Winterpolo 1.JPG
Bild 3.jpg
Würde gerne wissen ob der 1,6l abu passt
Beitrag: Also hier die versprochenen Bilder! Bild 1: Hier ist die Vorspannung so eingestellt, dass er a ...
Bildname: Bild 3.jpg
Bild 2.jpg
Beitrag: Also hier die versprochenen Bilder! Bild 1: Hier ist die Vorspannung so eingestellt, dass er a ...
Bildname: Bild 2.jpg
Bild 1.jpg
Bildname: Bild 1.jpg
Foto.jpg
Radioeinbau - Kabeltausch Polo 9n...
Beitrag: Hallo zusammen, sooo, nun habe ich mein Adapterkabel und stehe schon wieder wie ein Fragezeichen d ...
Bildname: Foto.jpg
Foto0315.jpg
Zeigt eure Tattoos *g*
Beitrag: der grossteil ist noch nich fertig und 2 kann ich leider nich zeigen ( ist doch erschdaunlich w ...
Bildname: Foto0315.jpg
Foto0305.jpg
Zeigt eure Tattoos *g*
Beitrag: der grossteil ist noch nich fertig und 2 kann ich leider nich zeigen ( ist doch erschdaunlich w ...
Bildname: Foto0305.jpg
Foto0304.jpg
Zeigt eure Tattoos *g*
Bildname: Foto0304.jpg
Foto0251.jpg
Zeigt eure Tattoos *g*
Bildname: Foto0251.jpg
Foto0309.jpg
Zeigt eure Tattoos *g*
Bildname: Foto0309.jpg
Foto0123.jpg
Zeigt eure Tattoos *g*
Bildname: Foto0123.jpg
Polo Querlenkerbuchse alt.jpg
Bekannte Probleme/schwachstellen Polo 9n3 GTI/9n3 1.9 TDI
Beitrag: die Schwachstelle die alle anderen Polos 9N und 9N3 auch haben, hat auch der GTI, nämlich die Querle ...
Bildname: Polo Querlenkerbuchse alt.jpg
Polo Querlenkerbuchse.JPG
Bekannte Probleme/schwachstellen Polo 9n3 GTI/9n3 1.9 TDI
Beitrag: die Schwachstelle die alle anderen Polos 9N und 9N3 auch haben, hat auch der GTI, nämlich die Querle ...
Bildname: Polo Querlenkerbuchse.JPG
Zündung EIN.JPG
Suche Kabel für Lichtmaschinensignal
Beitrag: der schalter auf deiner zeichnung bringt den selben effekt wie das relais. also du müsstet den start ...
Bildname: Zündung EIN.JPG
Schaltplan Startknopf mit schalter für zündung.jpg
Beitrag: Nun gut, ich lass mich ja da auch gern eines besseren belehren. Wie der Taster wirklich funktioni ...
Bildname: Schaltplan Startknopf mit schalter für zündung.jpg
Schaltplan Startknopf.jpg
Beitrag: So hier mal meine kleine Skizze. Anbei würde ich euch gerne fragen ob ich am Relais die 85 und 86 ...
Bildname: Schaltplan Startknopf.jpg
DSC_0101.jpg
Polo 6N "Pickup"
Beitrag: Es geht mal wieder weiter, haben heute bekonnen das zweite VA Federbein fertig zu schweißen. soll ...
Bildname: DSC_0101.jpg
DSC_0100.jpg
Polo 6N "Pickup"
Beitrag: Es geht mal wieder weiter, haben heute bekonnen das zweite VA Federbein fertig zu schweißen. soll ...
Bildname: DSC_0100.jpg
100_7119.JPG
Silverpolo6n2 NEW 6n2 GTI .. countdown for Season 2K14
Beitrag: So Grundier Bilder :D. Vorher natürlich mit Silikonentferner schön gesäubert . Dann kam mein ...
Bildname: 100_7119.JPG
100_7118.JPG
Beitrag: So Grundier Bilder :D. Vorher natürlich mit Silikonentferner schön gesäubert . Dann kam mein ...
Bildname: 100_7118.JPG
100_7117.JPG
Bildname: 100_7117.JPG
100_7116.JPG
Bildname: 100_7116.JPG
20120925_202850.jpg
Kunststoffteil vom Heckklappenschloss
Beitrag: Guten Abend weis jemand ob man dieses Kunststoffteil (Fotos) vom Heckklappenschloss einzeln bekommen ...
Bildname: 20120925_202850.jpg
20120925_202838.jpg
Kunststoffteil vom Heckklappenschloss
Beitrag: Guten Abend weis jemand ob man dieses Kunststoffteil (Fotos) vom Heckklappenschloss einzeln bekommen ...
Bildname: 20120925_202838.jpg