Ich konnte nicht wiederstehen Beitrag: Hallo,
ich heiße Tobias , bin 16 Jahre jung und komme aus dem Bayrischen Wald . Ich besitze seit ku ... Bildname: DSC05728.jpg
back to the black roots Beitrag: Hier mal meine Winteralus für den Bora, auch mal Bunt bloß mit ein paar mehr Farben :-) ... Bildname: IMG_0471.jpg
Allstagsauto und Partytaxi in einem! Beitrag: Guten Tach zusammen,
wollte mal meinen Polo 86c Steilheck vorstellen. Er ist Baujahr ´88 und von ... Bildname: Foto-0027.jpg
wollte mal meinen Polo 86c Steilheck vorstellen. Er ist Baujahr ´88 und von ... Bildname: Foto-0025.jpg
wollte mal meinen Polo 86c Steilheck vorstellen. Er ist Baujahr ´88 und von ... Bildname: Foto-022.jpg
Antennenkabel / stecker kaputt! Beitrag: Hey! Der Vorbesitzer von meinem neuen Auto hat das Antennenkabel irgendwie verfuscht... Anscheinend ... Bildname: CAM00249.jpg
Felgen wiederaufbereiten! Beitrag: Ok also hier sind Fotos wie die Fegen jetzt aussehen !
wie gesagt, technisch sind sie einwandfrei ... Bildname: Felge_Lackschaden.jpg
Felgen wiederaufbereiten! Beitrag: Ok also hier sind Fotos wie die Fegen jetzt aussehen !
wie gesagt, technisch sind sie einwandfrei ... Bildname: Felge2.jpg
wie gesagt, technisch sind sie einwandfrei ... Bildname: Felge_1.jpg
Bye Bye Polozeit! Beitrag: Hallo Gemeinde!
Meine Zeit als Fahrer eines super Polo 6N ist abgelaufen!
Zum nächsten Frühjah ... Bildname: DSC01319 Kopie 4.jpg
VAG Nr. 030 103 373 f vom 3f Zylinderkopf? Beitrag: Hallo,
ich brauche Eure Hilfe bei der Zuordnung obiger VAG Nummer.
Ist die Nummer von einem 3f Z ... Bildname: 00000000.jpg
VAG Nr. 030 103 373 f vom 3f Zylinderkopf? Beitrag: Hallo,
ich brauche Eure Hilfe bei der Zuordnung obiger VAG Nummer.
Ist die Nummer von einem 3f Z ... Bildname: 00000000.jpg
Bremskraftverstärker G40 Beitrag: Ich hab das ja auch erst heute so wirklich Realisiert. Heute Nacht hat die ganze Zeit mein Licht geb ... Bildname: 22092012114.jpg
Photographie-thread Beitrag: Hab ich beim VW Treffen Auenwald geschossn. Gfällt mir i-wie :)
Edit: Ich glaub ich muss mir das ... Bildname: PT.jpg
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: nächste kaputte scheibe...
langsam nervts nur noch - NUR NOCH!
[img]http://www.smiliesuche.de/s ... Bildname: comp_DSC_8482.jpg
Projekt "Oldschool" Beitrag: Soo und auch hier gehts weiter.
Endlich hab ich meinen Dachgepäckträger bekommen und auch meine Da ... Bildname: IMAG0002.jpg
Projekt "Oldschool" Beitrag: Soo und auch hier gehts weiter.
Endlich hab ich meinen Dachgepäckträger bekommen und auch meine Da ... Bildname: IMAG0003.jpg
back to the black roots Beitrag: [quote]Meine sind die Himmelblau geworden RAL 5015[/quote]
zeig mal bilder :)
bunt ... Bildname: comp_SDC18160.jpg
back to the black roots Beitrag: [quote]Meine sind die Himmelblau geworden RAL 5015[/quote]
bunt ... Bildname: comp_SDC18159.jpg
bunt ... Bildname: comp_SDC18157.jpg
schweiß & blut...meine doorboards! Beitrag: Hey... ich weiß das liegt nun schon gut 6 Jahre zurück, dennoch kannst du mir vielleicht tipps geben ... Bildname: doorboards_seitenverkleidung.jpg
back to the black roots Beitrag: heute war mir richtig nach körperlicher betätigung - zum runterkommen vom ganzen drumherum zur zeit. ... Bildname: comp_SDC18156.jpg
back to the black roots Beitrag: heute war mir richtig nach körperlicher betätigung - zum runterkommen vom ganzen drumherum zur zeit. ... Bildname: comp_SDC18155.jpg