back to the black roots Beitrag: heute war mir richtig nach körperlicher betätigung - zum runterkommen vom ganzen drumherum zur zeit. ... Bildname: comp_SDC18154.jpg
Allstagsauto und Partytaxi in einem! Beitrag: Ok! Mir ist da wohl nen Fehler unterlaufen! Die Lautsprecher sind von Axto n!
Ich glaub ich hab doc ... Bildname: Foto-0025.jpg
Allstagsauto und Partytaxi in einem! Beitrag: Ok! Mir ist da wohl nen Fehler unterlaufen! Die Lautsprecher sind von Axto n!
Ich glaub ich hab doc ... Bildname: Foto-022.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute habe ich die mittelkonsole vom ALL in den GTI eingebaut, damit der adapterrahmen für die TT 8n ... Bildname: k5.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute habe ich die mittelkonsole vom ALL in den GTI eingebaut, damit der adapterrahmen für die TT 8n ... Bildname: k4.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute habe ich die mittelkonsole vom ALL in den GTI eingebaut, damit der adapterrahmen für die TT 8n ... Bildname: k3.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute habe ich die mittelkonsole vom ALL in den GTI eingebaut, damit der adapterrahmen für die TT 8n ... Bildname: k2.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Heute habe ich die mittelkonsole vom ALL in den GTI eingebaut, damit der adapterrahmen für die TT 8n ... Bildname: k1.JPG
Schalter für elkt. Fensterheber Beitrag: Beim 6n2 schalter eben nicht :D.
Ich male es mal schnell mit paint .
Bitte mal Groß und einf ... Bildname: !11.JPG
Schalter für elkt. Fensterheber Beitrag: ich schalte ja die motoren ja nicht direkt mit den schaltern, hab mir ne steuerung ausgedacht mit 5 ... Bildname: Schaltplan.jpg
kleine blinker Beitrag: naja, wenn du dir das anschaust, sind über die hälfte der blinker nur reflektor hinter der scheibe. ... Bildname: Unbenannt.jpg
getriebe polo 86c Beitrag: gibts bei VW glaube ~23€ nennt sich Schaltfinger soweit ich weiß.
Teilenummer 191 711 135
Gib ... Bildname: IMAG1630.jpg
getriebe polo 86c Beitrag: gibts bei VW glaube ~23€ nennt sich Schaltfinger soweit ich weiß.
Teilenummer 191 711 135
Gib ... Bildname: IMAG1629.jpg
Photographie-thread Beitrag: @2F RM :
Ja das bild wurde ja zugeschnitten weil ich eig nur den effeckt vom porsche habe ... Bildname: DSC00529.JPG
Photographie-thread Beitrag: @2F RM :
Ja das bild wurde ja zugeschnitten weil ich eig nur den effeckt vom porsche habe ... Bildname: DSC09995.JPG
Mein "neuer" Polo 6N Beitrag: Da ich ja meinen blauen 6N aus meinem Profil momentan schlachte wollte ich euch jetzt endlich mal me ... Bildname: 004.JPG
Mein "neuer" Polo 6N Beitrag: Da ich ja meinen blauen 6N aus meinem Profil momentan schlachte wollte ich euch jetzt endlich mal me ... Bildname: 003.JPG
Mein "neuer" Polo 6N Beitrag: Da ich ja meinen blauen 6N aus meinem Profil momentan schlachte wollte ich euch jetzt endlich mal me ... Bildname: 002.jpg
endstufe lackierbar ? Beitrag: ave zusammen
ich spiele mit dem gedanken meine endstufe zu lackieren und da wollte ich fragen
ob ... Bildname: Foto0253.jpg
Ein neuer Polo in der Runde... Beitrag: und trotzdem als Gastauto angemeldet :(... ;)
bin seit 2 monaten besitzer eines Polo Variants un ... Bildname: 277887_4377026022039_1314402477_o.jpg