VW Polo Bilder

comp_SDC18154.jpg
back to the black roots
Beitrag: heute war mir richtig nach körperlicher betätigung - zum runterkommen vom ganzen drumherum zur zeit. ...
Bildname: comp_SDC18154.jpg
Foto-0025.jpg
Allstagsauto und Partytaxi in einem!
Beitrag: Ok! Mir ist da wohl nen Fehler unterlaufen! Die Lautsprecher sind von Axto n! Ich glaub ich hab doc ...
Bildname: Foto-0025.jpg
Foto-022.jpg
Allstagsauto und Partytaxi in einem!
Beitrag: Ok! Mir ist da wohl nen Fehler unterlaufen! Die Lautsprecher sind von Axto n! Ich glaub ich hab doc ...
Bildname: Foto-022.jpg
k5.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+
Beitrag: Heute habe ich die mittelkonsole vom ALL in den GTI eingebaut, damit der adapterrahmen für die TT 8n ...
Bildname: k5.JPG
k4.JPG
Beitrag: Heute habe ich die mittelkonsole vom ALL in den GTI eingebaut, damit der adapterrahmen für die TT 8n ...
Bildname: k4.JPG
k3.JPG
Bildname: k3.JPG
k2.JPG
Bildname: k2.JPG
k1.JPG
Bildname: k1.JPG
IMAG0353.jpg
fehlendes Gutachten zu unbekannter MHV aus GFK zum anschrauben (86c)
Beitrag: Hi zusammen, Habe meinen Polo noch nicht so lange und schon mit geänderten Spiegeln und frischen ...
Bildname: IMAG0353.jpg
Neue Bitmap.jpg
fehlendes Gutachten zu unbekannter MHV aus GFK zum anschrauben (86c)
Beitrag: Hi zusammen, Habe meinen Polo noch nicht so lange und schon mit geänderten Spiegeln und frischen ...
Bildname: Neue Bitmap.jpg
!11.JPG
Schalter für elkt. Fensterheber
Beitrag: Beim 6n2 schalter eben nicht :D. Ich male es mal schnell mit paint . Bitte mal Groß und einf ...
Bildname: !11.JPG
PLDC0421.JPG
Heckklappenschloss abgebrochen, Zylinder rausbekommen ?
Beitrag: Hey Leute, beim ausbauen des Schlosses der Heckklappe ist mir dieses Teil abgebrochen, was ihr auf ...
Bildname: PLDC0421.JPG
PLDC0420.JPG
Heckklappenschloss abgebrochen, Zylinder rausbekommen ?
Beitrag: Hey Leute, beim ausbauen des Schlosses der Heckklappe ist mir dieses Teil abgebrochen, was ihr auf ...
Bildname: PLDC0420.JPG
Schaltplan.jpg
Schalter für elkt. Fensterheber
Beitrag: ich schalte ja die motoren ja nicht direkt mit den schaltern, hab mir ne steuerung ausgedacht mit 5 ...
Bildname: Schaltplan.jpg
Unbenannt.jpg
kleine blinker
Beitrag: naja, wenn du dir das anschaust, sind über die hälfte der blinker nur reflektor hinter der scheibe. ...
Bildname: Unbenannt.jpg
comp_SDC12287.jpg
polo wassereinbruch, undicht
Beitrag: klar hält das :D ...
Bildname: comp_SDC12287.jpg
IMAG1630.jpg
getriebe polo 86c
Beitrag: gibts bei VW glaube ~23€ nennt sich Schaltfinger soweit ich weiß. Teilenummer 191 711 135 Gib ...
Bildname: IMAG1630.jpg
IMAG1629.jpg
getriebe polo 86c
Beitrag: gibts bei VW glaube ~23€ nennt sich Schaltfinger soweit ich weiß. Teilenummer 191 711 135 Gib ...
Bildname: IMAG1629.jpg
DSC00529.JPG
Photographie-thread
Beitrag: @2F RM : Danke :) Ja das bild wurde ja zugeschnitten weil ich eig nur den effeckt vom porsche habe ...
Bildname: DSC00529.JPG
DSC09995.JPG
Photographie-thread
Beitrag: @2F RM : Danke :) Ja das bild wurde ja zugeschnitten weil ich eig nur den effeckt vom porsche habe ...
Bildname: DSC09995.JPG
004.JPG
Mein "neuer" Polo 6N
Beitrag: Da ich ja meinen blauen 6N aus meinem Profil momentan schlachte wollte ich euch jetzt endlich mal me ...
Bildname: 004.JPG
003.JPG
Mein "neuer" Polo 6N
Beitrag: Da ich ja meinen blauen 6N aus meinem Profil momentan schlachte wollte ich euch jetzt endlich mal me ...
Bildname: 003.JPG
002.jpg
Mein "neuer" Polo 6N
Bildname: 002.jpg
Foto0253.jpg
endstufe lackierbar ?
Beitrag: ave zusammen ich spiele mit dem gedanken meine endstufe zu lackieren und da wollte ich fragen ob ...
Bildname: Foto0253.jpg
277887_4377026022039_1314402477_o.jpg
Ein neuer Polo in der Runde...
Beitrag: und trotzdem als Gastauto angemeldet :(... ;) bin seit 2 monaten besitzer eines Polo Variants un ...
Bildname: 277887_4377026022039_1314402477_o.jpg