6N2 GTI Fahrwerk bzw. Federn Beitrag: Also ich hatte nix von Sportfahrwerk gemerkt,jedenfalls optisch nicht.
Guck mal hier wie mein sil ... Bildname: Foto0112.jpg
6N2 GTI Fahrwerk bzw. Federn Beitrag: Also ich hatte nix von Sportfahrwerk gemerkt,jedenfalls optisch nicht.
Guck mal hier wie mein sil ... Bildname: Foto0109.jpg
Falschparker gesucht! Beitrag: erst mir fast in die karre gefahren und dann noch so dreist geparkt.
ich sags ungern, aber Frau am ... Bildname: 2012-09-01 20.22.51.jpg
Tuning Sünden Beitrag: hab extra angehalten, um das zu fotografieren ... Bildname: 2012-09-02 11.26.02.jpg
HTN neue Farbe Beitrag: auch sehr schick mit dem spiegel.
ich habe noch ein schönes bild aus einer anderen perspektive.
... Bildname: PIC000013.jpg
HTN neue Farbe Beitrag: ich hatte es mal am spiegel... ... Bildname: comp_DSC_4355.jpg
Öl piept Beitrag: Hallo
meine Öl piep bei 2000-3000 umdrehungen
hab zwei neue Ölschalter eingebaut (hoffe mal rich ... Bildname: DSC00173.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo. denke nicht das das problem im Türkabelbaum liegt. der festerheber funktioniert wieder, wenn ... Bildname: rand rot.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo. denke nicht das das problem im Türkabelbaum liegt. der festerheber funktioniert wieder, wenn ... Bildname: front alt.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo. denke nicht das das problem im Türkabelbaum liegt. der festerheber funktioniert wieder, wenn ... Bildname: p3.jpg
tüv und kompressor Beitrag: Guten abend leutz
bin bald komplett fertig mit meinem Kompressor umbau.. hatte vorher mit nem tüv ... Bildname: SAM_1286.JPG
HTN neue Farbe Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe heute meine Felgen wieder abgeholt.
Sie wurden neu gepulvert und habe ... Bildname: 128.jpg
Sie wurden neu gepulvert und habe ... Bildname: 127.jpg
Sie wurden neu gepulvert und habe ... Bildname: 126.jpg
Sie wurden neu gepulvert und habe ... Bildname: 125.jpg
Sie wurden neu gepulvert und habe ... Bildname: 124.jpg
Winterpolo/Rattenumbau Beitrag: Jetzt ist schon ein Rostüberzug über die komplette Haube *ggg* Funzt also doch..
Der Polo ist je ... Bildname: fastfertig1.JPG
Bilderrätsel: Was ist das im ZR- Kasten? Beitrag: Hallo Gemeinde,
ich habe gestern beim Polo 6N2 (AUD / 1,4L - 60PS) meiner Liebsten den Zahnriemen g ... Bildname: 20120901_165347.jpg
Bilderrätsel: Was ist das im ZR- Kasten? Beitrag: Hallo Gemeinde,
ich habe gestern beim Polo 6N2 (AUD / 1,4L - 60PS) meiner Liebsten den Zahnriemen g ... Bildname: 20120831_095959.jpg