Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: so gestern haben wir uns dann, wie einige mittlerweile von euch denken, dass das meine lieblingsbesc ... Bildname: comp_Foto657.jpg
Moving to V.A.G. - Skoda Fabia 1.9 SDI Beitrag: so gestern haben wir uns dann, wie einige mittlerweile von euch denken, dass das meine lieblingsbesc ... Bildname: comp_Foto656.jpg
Böser Blick von Mattig montieren Beitrag: Hallo :)
Ich bins wieder. Mein Auto ist soweit vorne fertig außer die Scheibenwischer müssen lack ... Bildname: 6n.jpg
Felgen Faken? Beitrag: mal mit weissen felgen aussem selecta ...
ich hab dir mal die steinschutzecke für den hinteren radl ... Bildname: polotreff.jpg
Felgen Faken? Beitrag: Ja also bei den Felgen würde ich keine schwarz nehmen. Das kommt meiner Meinung nach auch immer auf ... Bildname: IMG_2662.JPG
Frage zur Kopfbearbeitung Beitrag: Bringt mir nur den ZK machen zu lassen etwas?
Habe mir ja einen Ersatzmotor 3F gekauft, und möchte ... Bildname: aaa 192.jpg
Frage zur Kopfbearbeitung Beitrag: Bringt mir nur den ZK machen zu lassen etwas?
Habe mir ja einen Ersatzmotor 3F gekauft, und möchte ... Bildname: aaa 194.jpg
Gas spinnt 86c Beitrag: Also die wo die Einspritzventile drin stecken? Falls ja da hätt ich noch soooviele da ;), hab aber g ... Bildname: 2012-07-17 17.35.42.jpg
Schwergängige Kupplung Beitrag: So, kleiner Zwischenstand. Kupplungsseil ist wie gesagt gekauft. Im Motorraum ist die Befestigung au ... Bildname: DSC_0043.jpg