Umbau auf Stehbolzen statt Radschrauben Beitrag: Das sind jetzt zwei Beispielfelgen, wo ich mal zur Veranschaulichung einen originalen Radbolzen durc ... Bildname: Radbolzen-Felge2.JPG
Umbau auf Stehbolzen statt Radschrauben Beitrag: Das sind jetzt zwei Beispielfelgen, wo ich mal zur Veranschaulichung einen originalen Radbolzen durc ... Bildname: Radbolzen-Felge1.JPG
Umbau auf Stehbolzen statt Radschrauben Beitrag: Das mit der Distanzscheibe und den Stehbolzen hat funktioniert.
Leider hat sich durch die Spurverbr ... Bildname: Radbolzen-Sandtler Kopie.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Gestern dann das "gute alte" KW Inox I ausgebaut, da ich vermutet hatte, das mindestens ein Dämpfer ... Bildname: IMG_0113.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Das Fahrwerk kam ohne Staubschutzkappen. Habe also den Zubehörhandel besucht und gemessen, bis etwas ... Bildname: IMG_0107.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Das Fahrwerk kam ohne Staubschutzkappen. Habe also den Zubehörhandel besucht und gemessen, bis etwas ... Bildname: IMG_0106.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Das Fahrwerk kam ohne Staubschutzkappen. Habe also den Zubehörhandel besucht und gemessen, bis etwas ... Bildname: IMG_0101.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Das Fahrwerk kam ohne Staubschutzkappen. Habe also den Zubehörhandel besucht und gemessen, bis etwas ... Bildname: IMG_0100.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Das Fahrwerk kam ohne Staubschutzkappen. Habe also den Zubehörhandel besucht und gemessen, bis etwas ... Bildname: IMG_0097.jpeg
AFH 1,4l 16V in Derby86c Beitrag: nach dem ich heute wieder von dunkel bis dunkel gearbeitet habe, hätte ich beim rückwärts mit dem fi ... Bildname: IMG_20191106_180246.jpg
AFH 1,4l 16V in Derby86c Beitrag: nach dem ich heute wieder von dunkel bis dunkel gearbeitet habe, hätte ich beim rückwärts mit dem fi ... Bildname: IMG_20191106_175804.jpg
AFH 1,4l 16V in Derby86c Beitrag: nach dem ich heute wieder von dunkel bis dunkel gearbeitet habe, hätte ich beim rückwärts mit dem fi ... Bildname: IMG_20191106_175839.jpg
AFH 1,4l 16V in Derby86c Beitrag: nach dem ich heute wieder von dunkel bis dunkel gearbeitet habe, hätte ich beim rückwärts mit dem fi ... Bildname: IMG_20191106_175922.jpg
AFH 1,4l 16V in Derby86c Beitrag: nach dem ich heute wieder von dunkel bis dunkel gearbeitet habe, hätte ich beim rückwärts mit dem fi ... Bildname: IMG_20191106_175912.jpg
AFH 1,4l 16V in Derby86c Beitrag: nach dem ich heute wieder von dunkel bis dunkel gearbeitet habe, hätte ich beim rückwärts mit dem fi ... Bildname: IMG_20191106_175848.jpg
Polo 6N1 "Open Air" 11/97 1.9 tdi 143PS AFN Beitrag: Lenkrad eingebaut, die Kunststoff Gleitteile vom Fenster Fahrerseite auch mal gleich ersetzt.
Suche ... Bildname: IMG_2452.jpg
Polo 6N1 "Open Air" 11/97 1.9 tdi 143PS AFN Beitrag: Lenkrad eingebaut, die Kunststoff Gleitteile vom Fenster Fahrerseite auch mal gleich ersetzt.
Suche ... Bildname: IMG_1980.jpg
Suche ... Bildname: IMG_2932.jpg
Öldrucksensor nachrüsten, 3f Motor Beitrag: Servus zusammen,
nun habe ich per SuFu (und www.) einige Statements gelesen und bin ein wenig ver ... Bildname: oeldruckgeber-sandtler.jpg
Ersatzteile für Polo 6N Beitrag: Ich habe meinem Unterfahrschutz zerstört. VW will für einen neuen 500 €!
Und so fand ich bei eBay e ... Bildname: Abdeckung Motor unten.jpg
Ersatzteile für Polo 6N Beitrag: Ich habe meinem Unterfahrschutz zerstört. VW will für einen neuen 500 €!
Und so fand ich bei eBay e ... Bildname: Abdeckung Motor unten 1.jpg