Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: 29.10.2019
Das Jahr über viel gefahren und wenig geschraubt. Jetzt, kurz vor dem Winter muss ich ab ... Bildname: IMG_0056.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: 29.10.2019
Das Jahr über viel gefahren und wenig geschraubt. Jetzt, kurz vor dem Winter muss ich ab ... Bildname: IMG_0055.jpeg
3-teilige Felgen richtig messen Beitrag: Hallo zusammen,
ich wollte gerade mal an meinen PLS Hockenheim die Breite des Außenbettes messen. ... Bildname: PLS-Felgenbett_02.jpeg
3-teilige Felgen richtig messen Beitrag: Hallo zusammen,
ich wollte gerade mal an meinen PLS Hockenheim die Breite des Außenbettes messen. ... Bildname: PLS-Felgenbett_01.jpeg
Tacho 6N Beitrag: Leute kan ich den 1J0920805E tacho vom golf 4 einbauen?
Der hat einen blauen und gruenen stecker hi ... Bildname: FEE90910-D1D6-4355-BA67-F08FACE2393C.jpeg
Überrollbügel Beitrag: Das hier ist der Überrollbügel. ... Bildname: Screenshot_20191022-110654_eBay Kleinanzeigen.jpg
Kolben hin Beitrag: selten gesehen/ genau 2 mal original austausch, vor motorkennbuchstaben eingeschlagen. hab das aus ... Bildname: rebuild original.jpg
Meine Pologeschichte & aktuelles Projekt Beitrag: Bissl was ist auch in der Zwischenzeit passiert......
Neben dem, dass ich Teile gesammelt habe wa ... Bildname: 3.JPG
Meine Pologeschichte & aktuelles Projekt Beitrag: Bissl was ist auch in der Zwischenzeit passiert......
Neben dem, dass ich Teile gesammelt habe wa ... Bildname: 2.jpg
Neben dem, dass ich Teile gesammelt habe wa ... Bildname: 1.jpg
AFH 1,4l 16V in Derby86c Beitrag: danke dir, hab die ganze zeit mal das internet links gemacht und habe nun 2 lösungsansätze.
1. ic ... Bildname: kolben.jpg
AFH 1,4l 16V in Derby86c Beitrag: danke dir, hab die ganze zeit mal das internet links gemacht und habe nun 2 lösungsansätze.
1. ic ... Bildname: Unbenannt.jpg
AFH 1,4l 16V in Derby86c Beitrag: moin moin liebe sportsfreunde
nachdem die saison mehr oder weniger erfolgreich zu ende ging, imme ... Bildname: IMG_20191014_203828.jpg
nachdem die saison mehr oder weniger erfolgreich zu ende ging, imme ... Bildname: IMG_20191002_142558.jpg
nachdem die saison mehr oder weniger erfolgreich zu ende ging, imme ... Bildname: IMG_20191002_142203.jpg
nachdem die saison mehr oder weniger erfolgreich zu ende ging, imme ... Bildname: IMG_20191014_191947.jpg
nachdem die saison mehr oder weniger erfolgreich zu ende ging, imme ... Bildname: 4 gang lang.jpg
nachdem die saison mehr oder weniger erfolgreich zu ende ging, imme ... Bildname: 4 gang kurz.jpg
Mattig SSF 7X13 ET25 Beitrag: moin.
ok, soweit alles klar ...
aber willst du tatsächlich die kleinen reifen fahren?
ich fand di ... Bildname: Reifen Polo.jpg
HU-Mängelliste Einschätzung erwünscht Beitrag: Hallo liebe Polofreunde,
ich hätte gerne von euch gehört, was ihr mit dieser Mängelliste umgehen ... Bildname: Polo_AU.jpg
HU-Mängelliste Einschätzung erwünscht Beitrag: Hallo liebe Polofreunde,
ich hätte gerne von euch gehört, was ihr mit dieser Mängelliste umgehen ... Bildname: Polo_HU_Mängel.jpg