Das aus für meinen Polo Beitrag: hier mal paar aktuelle bilder. nix besonderes aber mir gefällts erstmal so wie er ist. *ggg* kam g ... Bildname: IMG031.jpg
Das aus für meinen Polo Beitrag: hier mal paar aktuelle bilder. nix besonderes aber mir gefällts erstmal so wie er ist. *ggg* kam g ... Bildname: IMG030.jpg
Das aus für meinen Polo Beitrag: hier mal paar aktuelle bilder. nix besonderes aber mir gefällts erstmal so wie er ist. *ggg* kam g ... Bildname: IMG028.jpg
Demonatge hintere Seitenverkleidung Beitrag: Hi,
bin gerade dabei die hinteren Seitenverkleidungen bei meinem Polo 3 Türer zu demontieren..
Jet ... Bildname: Foto.JPG
VW Up, what?! World car of the year? Beitrag: Beim Wörtherseetreffen wurde nun auch der Up! GT präsentiert mit 1,0L und 110PS :D :
... Bildname: IMG_2495.JPG
VW Up, what?! World car of the year? Beitrag: Beim Wörtherseetreffen wurde nun auch der Up! GT präsentiert mit 1,0L und 110PS :D :
... Bildname: IMG_2494.JPG
... Bildname: IMG_3510.JPG
... Bildname: IMG_3506.JPG
... Bildname: IMG_3495.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Gestern habe ich nicht so viel gemacht. Muss auch mal sein ;)
Stoßdämpfer rechts eingebaut und di ... Bildname: K800_P1020716.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Gestern habe ich nicht so viel gemacht. Muss auch mal sein ;)
Stoßdämpfer rechts eingebaut und di ... Bildname: K800_P1020715.JPG
Stoßdämpfer rechts eingebaut und di ... Bildname: K800_P1020714.JPG
Photographie-thread Beitrag: So auch mal wieder was. ... Bildname: AV_Landschaft 01.jpg
Zeigt eure Tagfahrleuchten ( TFL ) Beitrag: ich habe kürzlich erst tfl bei einem kumpel ein gebaut
da gibt es flexible von hella mit zulassung ... Bildname: a0f78ef52e4001efbd005487ea8d696a.jpg
Photographie-thread Beitrag: Coole Kraftwerkaufnahme.
@ Smoke
Auch wieder sehr coole Bilder von Dir.
War auch zum Testen i ... Bildname: DSCI0228.jpg
@ Smoke
War auch zum Testen i ... Bildname: DSCI0219.jpg
@ Smoke
War auch zum Testen i ... Bildname: DSCI0204.jpg
@ Smoke
War auch zum Testen i ... Bildname: DSCI0203.jpg
@ Smoke
War auch zum Testen i ... Bildname: DSCI0201.jpg
@ Smoke
War auch zum Testen i ... Bildname: DSCI0172.jpg