Photographie-thread Beitrag: Coole Kraftwerkaufnahme.
@ Smoke
Auch wieder sehr coole Bilder von Dir.
War auch zum Testen i ... Bildname: DSCI0170.jpg
Photographie-thread Beitrag: Coole Kraftwerkaufnahme.
@ Smoke
Auch wieder sehr coole Bilder von Dir.
War auch zum Testen i ... Bildname: DSCI0167.jpg
Nockenwellensimmerring? Beitrag: Hallo Leute hab heute als ich meinen Polo fotografiert habe gesehen, das auf der Steuerseite hinter ... Bildname: Dies und das 089.JPG
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: So heute hab ich den Kühlergrill mal ein bisschen verschönert, hab endlich mal nach 1 Monat die best ... Bildname: IMG309.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: am mittwoch hab ich ne innenausstattung in off blck aufm schrott geholt
war ne ganze schöne scheiße ... Bildname: Bild 007.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: am mittwoch hab ich ne innenausstattung in off blck aufm schrott geholt
war ne ganze schöne scheiße ... Bildname: 101_1402.jpg
war ne ganze schöne scheiße ... Bildname: 101_1565.jpg
war ne ganze schöne scheiße ... Bildname: 101_1566.jpg
war ne ganze schöne scheiße ... Bildname: 101_1562.jpg
Novus ESD Frage zu problem ! Beitrag: Erstmal DANKE an alle, ich habe mir das teil gekauft. Nachdem ich festgestellt hatte, dass mein vorb ... Bildname: 2012-05-19 14.22.51.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: es ist einiges an arbeit
und das mit der lackierung wird sich jetzt erstmal ziehen da mein lackier ... Bildname: 101_1555.jpg
und das mit der lackierung wird sich jetzt erstmal ziehen da mein lackier ... Bildname: 101_1567.jpg
und das mit der lackierung wird sich jetzt erstmal ziehen da mein lackier ... Bildname: 101_1559.jpg
und das mit der lackierung wird sich jetzt erstmal ziehen da mein lackier ... Bildname: 101_1558.jpg
und das mit der lackierung wird sich jetzt erstmal ziehen da mein lackier ... Bildname: Bild 015.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: Falls ihr euch wundert das das Thema in der Überschrift auf die Userin Schluri:) hinweist und ich de ... Bildname: Bild 011.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: Falls ihr euch wundert das das Thema in der Überschrift auf die Userin Schluri:) hinweist und ich de ... Bildname: 101_1411.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: Falls ihr euch wundert das das Thema in der Überschrift auf die Userin Schluri:) hinweist und ich de ... Bildname: 101_1409.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: Falls ihr euch wundert das das Thema in der Überschrift auf die Userin Schluri:) hinweist und ich de ... Bildname: 101_1407.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: Falls ihr euch wundert das das Thema in der Überschrift auf die Userin Schluri:) hinweist und ich de ... Bildname: 101_1406.jpg
Aufbau Turbo 6n Beitrag: moin,
so wie angekündigt gibt es positives zu vermelden...licht am ende des umbau-tunnels. gester ... Bildname: 2012-05-18 15.41.10.jpg
Aufbau Turbo 6n Beitrag: moin,
so wie angekündigt gibt es positives zu vermelden...licht am ende des umbau-tunnels. gester ... Bildname: 2012-05-18 15.40.34.jpg
Fahrzeugwechsel Beitrag: Wie versprochen, habe ich ein paar Bilder vom Unfall hinzugefügt.
EDIT:
man sieht deutlich,dass ... Bildname: IMG_20120518_192700.jpg
Fahrzeugwechsel Beitrag: Wie versprochen, habe ich ein paar Bilder vom Unfall hinzugefügt.
EDIT:
man sieht deutlich,dass ... Bildname: IMG_20120518_192650.jpg
EDIT:
man sieht deutlich,dass ... Bildname: IMG_20120518_164705.jpg