VW Polo Bilder

abbildung_anschluss-ausgleichbehälter-bremsflüssigkeit.jpg
Elektrik 3F, offene Punkte bei Anschlüssen
Beitrag: [quote]Mit dem Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit hat das nichts zu tun[/quote] OK, dabe ...
Bildname: abbildung_anschluss-ausgleichbehälter-bremsflüssigkeit.jpg
leitungssatz-baterrie-anlasser-lima.jpg
Beitrag: [quote]falls noch keiner was zu deinem anlasser geschrieben hat, das schwarze geht von der baterie a ...
Bildname: leitungssatz-baterrie-anlasser-lima.jpg
anlasser.jpg
Beitrag: Super, vielen Dank dafür! Damit du siehst wo der 3F verbaut wurde: https://www.polotreff.de/foru ...
Bildname: anlasser.jpg
anschlusskabel-an-anlasser.jpg
Beitrag: Super, vielen Dank dafür! Damit du siehst wo der 3F verbaut wurde: https://www.polotreff.de/foru ...
Bildname: anschlusskabel-an-anlasser.jpg
schaltgerät.jpg
Beitrag: Servus zusammen, nun bin ich bei meinem Projekt bei der Elektrik angelangt. Da alles komplett ze ...
Bildname: schaltgerät.jpg
kabelbaum-oeldruckschalter-.jpg
Beitrag: Servus zusammen, nun bin ich bei meinem Projekt bei der Elektrik angelangt. Da alles komplett ze ...
Bildname: kabelbaum-oeldruckschalter-.jpg
einspritzleiste.jpg
Bildname: einspritzleiste.jpg
IMG_20190927_152052.jpg
Polo 6n ruckelt bei 1800 Umdrehungen
Beitrag: Kann mir jemand sagen wo das Kabel hinkommt? Kam mir früher schonmal entgegen und Habs dann einfach ...
Bildname: IMG_20190927_152052.jpg
Rahmen lackiert.jpg
VW Polo III Genesis Salzmann-Umbau 1,8l 16V PL
Beitrag: Und so hab ich früher lackiert: Über der Badewanne und mit Pinsel. :) ...
Bildname: Rahmen lackiert.jpg
IMG_8576.JPG
Fragen zu meinem G40 Umbau
Beitrag: Guten Morgen an alle. War gerade eben die Spur einstellen und bin noch immer am grinsen :) Ein ...
Bildname: IMG_8576.JPG
dgs-00073_racing-querlenker-alle-polo-86-und-86c-auch-g40-2-2f-mit-teflonlager-aussen-exzentrischen-gelenklagern-innen-das-original.jpg
Beitrag: [quote]hinten würde ichs im normalen straßengebrauch lassen.[/quote] Also da ich den Kleinen nur ...
Bildname: dgs-00073_racing-querlenker-alle-polo-86-und-86c-auch-g40-2-2f-mit-teflonlager-aussen-exzentrischen-gelenklagern-innen-das-original.jpg
20190907_200931.jpg
Demontage der Uhren Polo 86c 2f
Beitrag: Hallo! Ich würde Hilfe mit den Uhren brauchen. Wie kann ich sie zerlegen, ich möchte nichts zerbrech ...
Bildname: 20190907_200931.jpg
IMG_8564.JPG
Beitrag: Guten Abend zusammen. Ich habe endlich wieder etwas Zeit gefunden mich um den Kleinen zu Kümmern. ...
Bildname: IMG_8564.JPG
IMG_8559.JPG
Beitrag: Guten Abend zusammen. Ich habe endlich wieder etwas Zeit gefunden mich um den Kleinen zu Kümmern. ...
Bildname: IMG_8559.JPG
IMG_8539.JPG
Bildname: IMG_8539.JPG
IMG_8537.JPG
Bildname: IMG_8537.JPG
IMG_8531.JPG
Bildname: IMG_8531.JPG
Auspuffblende.jpg
Beitrag: Abgasanlage: Verbaut wurde ein Salzmann Fächerkrümmer. Dieser kam in Einzelteilen bei mir an und mu ...
Bildname: Auspuffblende.jpg
ESD.jpg
Beitrag: Abgasanlage: Verbaut wurde ein Salzmann Fächerkrümmer. Dieser kam in Einzelteilen bei mir an und mu ...
Bildname: ESD.jpg
MSD.jpg
Bildname: MSD.jpg
Fächerkrümmer Salzmann.jpg
Bildname: Fächerkrümmer Salzmann.jpg
Lenkstockschalter MFA.jpg
Beitrag: Innenraum: Da ich zu Beginn meiner Berufstätigkeit häufiger umziehen mußte, hab ich die Rücksitzban ...
Bildname: Lenkstockschalter MFA.jpg
Bremse HL.jpg
Beitrag: Bremsanlage: Verbaut wurde die komplette Bremsanlage von einem GolfII-16V. Der Hauptbremszylinder ...
Bildname: Bremse HL.jpg
Bremse VL.jpg
Beitrag: Bremsanlage: Verbaut wurde die komplette Bremsanlage von einem GolfII-16V. Der Hauptbremszylinder ...
Bildname: Bremse VL.jpg
Tür li Audigriff.jpg
Beitrag: Wäre sonst schade für meine 'Viola'! Anbei ein paar Bilder vom aktuellen Zustand. Karosserie ...
Bildname: Tür li Audigriff.jpg