Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Heute die Lenkanschlag Begrenzer eingebaut
Jetzt schleift nichts mehr :D
Dann die Koni Dämpfer ... Bildname: IMG_20181209_123157.jpg
Rennschalensitz - Befestigung Beitrag: Das ist ja super interessant, Derbyking!
Dann hast du dir also eine Sitzkonsole gebaut, die 4 Auf ... Bildname: 5-Punkt-Konsole.JPG
Polo 86c 2f wird nicht warm Beitrag: Oha, klingt ja nicht gut.
Bei mir sieht es ähnlich aus, aber nicht vollständig:
- ab und zu muß ic ... Bildname: IMG_20170819_130238.jpg
Heizungsbeleuchtung Beitrag: Auf dem zuletzt von franjoski geposteten Bild sieht das Teil schon ziemlich anders aus, als das, was ... Bildname: IMG_20181208_105112_555-kleiner.jpg
Rennschalensitz - Befestigung Beitrag: oder so wie beim kollegen, nur wenn die traverse entfernt wird, wieder haltebleche einschweißen, son ... Bildname: IMG-20181207-WA0003.jpg
Rennschalensitz - Befestigung Beitrag: oder so wie beim kollegen, nur wenn die traverse entfernt wird, wieder haltebleche einschweißen, son ... Bildname: IMG-20181207-WA0004.jpg
Rennschalensitz - Befestigung Beitrag: oder so wie beim kollegen, nur wenn die traverse entfernt wird, wieder haltebleche einschweißen, son ... Bildname: IMG-20181207-WA0002.jpg
Rennschalensitz - Befestigung Beitrag: so habe ich es gelöst. so komm ich mit meinen stummelbeinen noch überall dran. 5 punkt aufnahme. so ... Bildname: 20181205_173649.jpg
Rennschalensitz - Befestigung Beitrag: so habe ich es gelöst. so komm ich mit meinen stummelbeinen noch überall dran. 5 punkt aufnahme. so ... Bildname: 20181205_173636.jpg
Rennschalensitz - Befestigung Beitrag: so habe ich es gelöst. so komm ich mit meinen stummelbeinen noch überall dran. 5 punkt aufnahme. so ... Bildname: 20181205_173616.jpg
Rennschalensitz - Befestigung Beitrag: Was mir aber bei unteren Beispielbild aufgefallen ist:
Ist dann nicht der Sitz viiiel zu weit hinte ... Bildname: Sitzbefestigung_02.jpg
Rennschalensitz - Befestigung Beitrag: Ok. Dann komme ich nicht drumherum, die originale Sitzbefestigung im Blech herauszutrennen. Also den ... Bildname: Sitzbefestigung_01.jpg
Polo 86c 2f wird nicht warm Beitrag: Das war's *heul*
Bevor ich dazu gekommen bin, das Wärme Problem zu beheben, ist mir die kopfdic ... Bildname: 20181204_155544.jpg
Rennschalensitz - Befestigung Beitrag: sorry für das schlechte bild, aber man erkennt es denke ich halbwegs.
das raus, die 2 flachstähle ... Bildname: $_72.jpg
Rennschalensitz - Befestigung Beitrag: Hab gerade nochmal im Handbuch nachgelesen:
Da steht aber nichts drin, wegen der von dir beschriebe ... Bildname: Sitzbefestigung-DMSB.jpg
Lichtmaschine raus, Eigenbau rein Beitrag: In Industrie und Landwirtschaft wurden früher sogar Flachriemen verwendet ohne dass die Riemenscheib ... Bildname: Welger-AP-12-Presse-HD-Presse-Knoter-und.jpg
Lichtmaschine raus, Eigenbau rein Beitrag: In Industrie und Landwirtschaft wurden früher sogar Flachriemen verwendet ohne dass die Riemenscheib ... Bildname: Lokomobile.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Naa wer findet den Fehler auf Bild 1? *headshot*
Ist es normal dass der Sattel nur so halb auf d ... Bildname: 2018-12-02_16-34-49_658.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Naa wer findet den Fehler auf Bild 1? *headshot*
Ist es normal dass der Sattel nur so halb auf d ... Bildname: 2018-12-02_16-35-00_389.jpg
Polo 6N AHK abschließen Beitrag: Kann mir zufällig jemand das Schaubild für die Verkabelung der NSL erklären? ... Bildname: 3FDD05D3-62CE-4DFF-889F-3D554372E26B.jpeg
Warum ist er so hoch? Beitrag: Hallo zusammen :)
Ich habe günstig einen Polo 86c GT mit AAV Motor von 91 bekommen und leider war/i ... Bildname: Domlager.jpg
Warum ist er so hoch? Beitrag: Hallo zusammen :)
Ich habe günstig einen Polo 86c GT mit AAV Motor von 91 bekommen und leider war/i ... Bildname: zuhoch.jpg