Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Ach, da kommen wir der Sache schon näher! Dieses Teil fehlt bei mir und die Werkstatt hat wohl versu ... Bildname: Anschluss_oben_Kühler_2.jpeg
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Irgendwie vermisse ich an deinem Schlauch den 90grad Bogen Kompressorseitig.
Oder ist das Bild ungü ... Bildname: Neues Bild.jpg
NUR 86/86c Polo/Derby Treffen 29.07.2017 Beitrag: So Leute, Bald ist es soweit, das 2. Polo BBQ Treffen für NUR Polo86/86c am Samstag ab 10.00 Uhr
... Bildname: Platz 3..jpg
NUR 86/86c Polo/Derby Treffen 29.07.2017 Beitrag: So Leute, Bald ist es soweit, das 2. Polo BBQ Treffen für NUR Polo86/86c am Samstag ab 10.00 Uhr
... Bildname: Plat. 2.jpg
... Bildname: Platz 1.jpg
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Hallo zusammen,
bei meinen Polo fehlte der Klimaschlauch der vom Kompressor zum Kühler geht. ( Aus ... Bildname: Bildschirmfoto 2017-07-27 um 09.00.45 Kopie.jpg
Wassereintritt Beifahrerseite Beitrag: Hallo Zusammen!
Nachdem mein Polo 6n 3-Türer eine Stunde in starkem Regen stand, war der Bereich ... Bildname: IMG_3674.JPG
Passende Bremstrommel gesucht.... Beitrag: Liegt alles schon bereit für morgen. Stehe auch früher auf, damit ich genug Zeit habe. Ich werde die ... Bildname: 1500837612349.jpg
Passende Bremstrommel gesucht.... Beitrag: Liegt alles schon bereit für morgen. Stehe auch früher auf, damit ich genug Zeit habe. Ich werde die ... Bildname: 1500836864620.jpg
Wer hat welche Probleme?! Beitrag: Moin liebe Pologemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben ; ich habe mir vor 2 Wo ... Bildname: IMG_1629.JPG
JOM M3 Sportspiegel Problem... Beitrag: Hier sind die Foto's wie gewünscht....
Unten liegt der Spiegel auf dem Stahl, und oben dann solch e ... Bildname: 20170723_182559.jpg
JOM M3 Sportspiegel Problem... Beitrag: Hier sind die Foto's wie gewünscht....
Unten liegt der Spiegel auf dem Stahl, und oben dann solch e ... Bildname: 20170723_182439.jpg
Undichtes Getriebegestänge? Beitrag: Hallo Leute,
habe gesehen das am, ich nenne es mal Schaltgestänge, ölt.
Da wo es ins Getriebe ... Bildname: getriebe blitz.JPG
Undichtes Getriebegestänge? Beitrag: Hallo Leute,
habe gesehen das am, ich nenne es mal Schaltgestänge, ölt.
Da wo es ins Getriebe ... Bildname: getribe.JPG
Nockenwelle geht 10 Zähne "vor" Beitrag: Rückmeldung. Dank Eurer Hilfe wurde der Zahnriemen erfolgreich gewechselt. Ich habe nur vor der Demo ... Bildname: ZR.JPG