G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 22.07.2017
Heute habe ich den neuen kompletten Luftfilterkasten eingebaut mit neuer K&N Matte ... Bildname: Restauration736.JPG
Heute habe ich den neuen kompletten Luftfilterkasten eingebaut mit neuer K&N Matte ... Bildname: Restauration735.JPG
Heute habe ich den neuen kompletten Luftfilterkasten eingebaut mit neuer K&N Matte ... Bildname: Restauration733.JPG
Heute habe ich den neuen kompletten Luftfilterkasten eingebaut mit neuer K&N Matte ... Bildname: Restauration734.JPG
Heute habe ich den neuen kompletten Luftfilterkasten eingebaut mit neuer K&N Matte ... Bildname: Restauration732.JPG
Heute habe ich den neuen kompletten Luftfilterkasten eingebaut mit neuer K&N Matte ... Bildname: Restauration731.JPG
Heute habe ich den neuen kompletten Luftfilterkasten eingebaut mit neuer K&N Matte ... Bildname: Restauration730.JPG
Heute habe ich den neuen kompletten Luftfilterkasten eingebaut mit neuer K&N Matte ... Bildname: Restauration729.JPG
Stabilager innen Beitrag: Trotzdem bin ich noch etwas unsicher. Auf dem im Web gefundenen Bild zeigt der Schlitz allerdings na ... Bildname: Schlitz nach hinten.jpg
Getriebe Überholung mal anderst Beitrag: Das Lagerset ist auch Donnerstag gekommen .
Wellen waren Ja schon soweit vorbereitet.
Heute g ... Bildname: IMG_5021.JPG
Getriebe Überholung mal anderst Beitrag: Das Lagerset ist auch Donnerstag gekommen .
Heute g ... Bildname: IMG_5023.JPG
Heute g ... Bildname: IMG_5017.JPG
Heute g ... Bildname: IMG_5015.JPG
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ... Bildname: Restauration270.jpg
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ... Bildname: Restauration209.JPG
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ... Bildname: Restauration171.JPG
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ... Bildname: Restauration117.jpg
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ... Bildname: Restauration111.JPG