3...2..1. Umbau Story Beitrag: Nach längerer Zeit, melde ich mich mal wieder zu Wort :D
Es ist einiges anders gelaufen als gepl ... Bildname: IMAG0656.jpg
3...2..1. Umbau Story Beitrag: Nach längerer Zeit, melde ich mich mal wieder zu Wort :D
Es ist einiges anders gelaufen als gepl ... Bildname: IMAG0236.jpg
Es ist einiges anders gelaufen als gepl ... Bildname: IMAG0840.jpg
Es ist einiges anders gelaufen als gepl ... Bildname: IMAG0842.jpg
Es ist einiges anders gelaufen als gepl ... Bildname: IMAG0851.jpg
Es ist einiges anders gelaufen als gepl ... Bildname: IMAG0853.jpg
Es ist einiges anders gelaufen als gepl ... Bildname: IMAG0795.jpg
Es ist einiges anders gelaufen als gepl ... Bildname: IMAG0854.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Gestern ging es zum Lackierer.
In der Zwischenzeit kommen auch wieder Ersatzteile.....eine Rückle ... Bildname: IMG_3418.jpg
In der Zwischenzeit kommen auch wieder Ersatzteile.....eine Rückle ... Bildname: IMG_3424.jpg
In der Zwischenzeit kommen auch wieder Ersatzteile.....eine Rückle ... Bildname: IMG_3371.jpg
In der Zwischenzeit kommen auch wieder Ersatzteile.....eine Rückle ... Bildname: IMG_3370.jpg
Ventildeckeldichtung VW Polo 6N 1,4l Beitrag: Servus,
Also, nächsten Samstag steht ein Öl und Ölfilter wechsel statt und gleichzeit wollten wir ... Bildname: InkedFoto1242_LI.jpg
VW Polo 6N ABS Sicherung Beitrag: Servus alle zsm.
Ich habe folgendes Problem.
Vorerst einige Daten zum Auto. Ich habe ein VW Po ... Bildname: InkedWP_20150617_005_LI.jpg
Gänge gehen nicht rein Beitrag: Hab das Getriebe zerlegt und den Fehler gefunden. Siehe anhang falls jemand das selbe Problem mal ha ... Bildname: IMG_7450.JPG