vw teilemarkt

Boxen im Amaturenbrett?

nee, für 40 Euro ist das beachtlich gut...aber bis 100 Euro passiert da doch noch einiges (Seitenkalotte, 12dB Weiche/einstllbar, kevlar Membran...)

Also ich bin mit sinus live auch sehr zufrieden,habe momentan das im winterpolo 2f das 10il im amaturenbrett,das 15il in den hutablagenhaltern und nen kleinen sub von sinus live im kofferraum verbaut.

der klang ist top und es kommt auch genug DRUCK von hinten

ja hab ich schon öfter gehört, dass intertechnik gut sein soll.

vorallem die bässe sind in preisleistung unschlagbar, das weis ich schon mal.

ich hab das focal 165v edition.
war damals von 150 auf 100 runtergesetzt.
man kann eigentlich zufrieden sein.

hatte vorher canton pullman vorne die waren aber nicht schlechter.

am besten man kauft sich so ne zeitung carhifi oder so, da sind die bestenlisten in der jeweiligen preisklasse .
ist zwar nicht 100%ig alles richtig da , aber auf jeden fall hat man anhaltspunkte . kann ich nur empfehlen.

Mit der Car Hifi Bestenliste bin ich sehr vorsichtig...ein paar sachen hatte ich schonmal miteinander verglichen und es waren brutale Unterschiede zu merken...also von daher...

Es ist auch komisch, das die Jungs, die gerade viel Werbung geschaltet haben, gute Tests bekommen...hmmm...

Marco

hast auch wieder recht.
nur wo kann man sich 100% schlau machen, unabhängig?

gelöschtes Mitglied

also hier bei acr (CAR HIFI) in buxtehude, der ist total unabhängig und sagt dir auch was scheiße ist von den acr artikeln und dass verkauft er dir auch nicht...ich bin da top zufrieden...und er bietet auch andere marken an von denen er was hält...also bessere beratung als dort kriegt man kaum...

Zitat:

also hier bei acr (CAR HIFI) in buxtehude, der ist total unabhängig und sagt dir auch was scheiße ist von den acr artikeln und dass verkauft er dir auch nicht...ich bin da top zufrieden...und er bietet auch andere marken an von denen er was hält...also bessere beratung als dort kriegt man kaum...

Das ist der größt vollhorst der bei uns in der gegend rum rennt,der hatt keinen plan von nix ,seit dem ich mit nem kumpel mal da war und er uns nen sub für nen monoblock von empfaser empfehlen sollte und wir ihn vor seinen augen zu abrauchen gebracht haben,bin ich ich fertig mit dem loser

gelöschtes Mitglied

dann warste beim falschen verkäufer , da laufen 2 rum

sind beides kacklappen kenn den laden schon etwas länger als du,da hattest noch nichtmal dein führerschein

Antworten erstellen