vw teilemarkt

an alle kfz mechatroniker von vw

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich lese gerade 4türer da kannst du doch wenn du hinten öffnest vone an der Tür den 30 oder 25 torx rausdrehen aber nicht ganz erst mal so 3Umdrehungen dabei Türgriff ziehen

ok das werd eich ma probieren

was habt ihr probiert?den schließzylinder aus zu bauen?Also wenn ihr den draußen habt dann muss es auch zu öffnen gehen man sieht dann den Mechanissmuß des schlosse!Na nach 26jahren bei VW Audi da hat man schon so einiges erlebt!

na mensch diese problem können auch NUR die Mechatroniker von VW lösen ! alle andern haben keine ahung davon!

haha

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir haben den kompletten griff ab
da mein shcloss ja kaputt ist das dreht mit und schlisst nicht mehr

Na Steffen viel zur lösung des Problems hast du ja mit deinem spruch nicht bei getragen!Zwinker

also wenn du mit der Fernbedienung öffnest muss das schloss eigentlich entriegel der rest das Öffnen passiert mit dem griff sprich mit dem kleinen drahtseil was an das Türschloss geht daran müsst ihr ziehen wenn ihr das schloss bzw den griff schon draußen habt!Wie habt ihr das denn gemacht?Nur den griff oder auch das teil wo der Schlüssel rein kommt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch das teil mit dem shcloss
sind von hinten rein also hintere tür auf und denn mit ne rknarre da ran und abgedreht
ja also meine vermutung ist ja das irg-ein hacken übergesprungen ist
nur wie bekomme ich das wieder hin

von all dem hast du am anfang aber nichts geschrieben da hätte ich mir mindestens 4therds sparen können. na ich bin da mal raus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wir haben den türgriff abgebaut

hab ich doch geschrieben
und das heißt für mich alles

Antworten erstellen