vw teilemarkt

Hupe beim TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!
Hat beim euch beim der HU schon mal ein TÜV ausprobiert ob die Hupe funktioniert?
Meine tut es zur Zeit nicht und ich hab keine Ahnung ob ich bis dahin den Fehler noch finde....

Gruß Schnecke



also das ist bei uns auf jeden fall ein punkt der überprüft wird! evtl. sicherung gebraten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich auch schon dran gedacht, mal gucken....



gelöschtes Mitglied

    Hupe wird auch auf funktionalität geprüft!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kein Problem mehr
    hab sie wieder zum laufen gebracht


    gelöschtes Mitglied

      wat soll ich denn sagen meine hupe is ausgesteckt ewilse sonst dauerhupt...ich hab absolut keinplan woran das liegt...aber durchn tüv is die karre im mai noch gekommen ^^


      polotreff.de
      #7 - 15.07.2004hupe für tüv notwendig hupe beim tÜv geprüft?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen