vw teilemarkt

DMSB - Slalom

gelöschtes Mitglied

na dann hoffen wir das alles gut wird und willkommen im motorsport

gelöschtes Mitglied

Darfst damit auch in der Klasse SE starten.

Das Fahrzeug muss dazu lediglich eine gültige Zulassung und Prüfung im Rahmen der STVO besitzen, gleichbedeutent, es muss alles Eingetragen sein.
      Darf keine roten Nummern haben, muss Noarmale Reifen fahren, insofern du im B-Sport antrittst.Tieferlegeung max. 50mm und bei den Bremsen hast du freie Auswahl.. Sicherheitseinrichungen sind keine Pflicht leidglich angemerkt..

Sag mal Chester, ist das die Ex-Karosse vom Stummel?

gelöschtes Mitglied

also wenn ich mal so recht überlege ist damals einer bei uns auf der veranstaltung in der SE gestartet, mit einem 2liter opel kadett c aufgebaut für die f 2005 weiß gar nicht wie das mit rechten dingen zu gehen konnte

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Wer is denn Stummel?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also wenn ich mal so recht überlege ist damals einer bei uns auf der veranstaltung in der SE gestartet, mit einem 2liter opel kadett c aufgebaut für die f 2005 weiß gar nicht wie das mit rechten dingen zu gehen konnte

Wieso wo liegt denn dabei das Problem..
          Fahrzeuge mit DMSB oder FIA Wagenpass sind auch Zulassungsberechtigt für die SE

Die Klasse SE beschriebt ja nicht zwingend die Fahrzeuge, was man dort verändern kann ist recht Transparent gehalten..

Zitat:

Zitat:

Wer is denn Stummel?
          chester
          Themenstarter

Das ist der von dem deine Karosse stammt Hab mir mal die Bilder angesehen. Das isser

Dem sein 16V saugt nun in der Ex-Karosse vom Poloheinz
          Die Welt ist klein!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Die Karosse habe ich von Keil Marc!

Wie kann man den hier die Personen nach Nickname finden?

Antworten erstellen