vw teilemarkt

TÜV oder nicht TÜV,das is hier die Frage

Zitat:

Also generell das mit den Reifen find ich den totalen sch***

ist es nicht die lauffläche des reifens muss wenn du ein lot zieht zur narbe 15° nach rechts und nach links abgedekt seiN !

Naja denn muss ich halt "pfuschen",wenn man grad nich s´die finanziellen Mittel mehr hat..

Hab schliesslich grad Haube,stoßstange,heckklappe,kotflügel alles neu gekauft + lackieren lassen-jetzt ist das geld echt leer...

Ich würds nich als pfusch bezeichnen,wenn man eine schraube etwas noch verstärkt...Da sind ja auch noch tausend andere schrauben am scheinwerfer und der ist bombemfest.NAJA

Eben war ich bei nem bekannten,der au gemacht hat und er hat alle fehler gelöscht..
Servolenkungsfehler (weil beim unfall die flüssigkeit ausgelaufen war)
Airbag (weil wir beim reparieren masse abgeklemmt hatten)

und warum jetzt auf einmal ab und zu weiß ich nicht^^

Jedenfalls hat er angelich alle gelöscht (war nicht dabei) und ich fahr los und es sind wieder alle an...
Hmmm..
versteh ich nicht-die servopumpe ist ja wieder gefüllt und geht..

Naja müssen wir nochmal auslesen

Zitat:

ist es nicht die lauffläche des reifens muss wenn du ein lot zieht zur narbe 15° nach rechts und nach links abgedekt seiN !

Jaja das versteh ich ja und seh das als sinnvoll an, aber wenn z.B. die Stoßstange die Reifen nicht abdeckt und die tüver dann meckern, versteh ich die welt nicht mehr. dann sollen die das bei allen autos so durchziehen und nicht nur so genau hingucken nur weil man breitere reifen drauf hat.

Antworten erstellen