vw teilemarkt

Reifen wahl

ich bin reifenfachhändler aber ihr müsst es ja besser wissen

Zitat:

ich bin reifenfachhändler aber ihr müsst es ja besser wissen
Erfahrungswerte kann man nun einmal nicht ersetzen. Ob Du Händler bist, Gott, 'n normaler User, oder 'n Polofahrer. Erfahrung ist und bleibt eingebrannt.

falken ist tochtergesellschaft der dunlop und somit kann der der flaken nicht besser als der dunlop sein!

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

richtig lol

Zitat:

falken ist tochtergesellschaft der dunlop und somit kann der der flaken nicht besser als der dunlop sein!
Dein Vergleich hinkt. Sumitomo hat mit Dunlop Japan zusammengearbeitet und später Dunlop Japan übernommen. Anschließend wurde Dunlop Japan in "Sumitomo Rubber Industries Ltd." umbenannt. 1985 hat BTR dann die Dunlop-Reifensparte komplett an Sumitomo abgedrückt.
Falken wurde 1983 von Sumitomo gegründet. Na, wo ist die Verbindung als Dunlop-Tochter?
Davon ab, ist der Vergleich a lá "Tochtergesellschaft kann nicht besser sein als Mutterkonzern", der hier überhaupt nicht zu trifft, total daneben. Die Produkte stammen nun einmal nicht aus derselben Produktion und es sind einfach auch nicht die gleichen Produkte, weswegen der Vergleich hinkt.

So, genug Getrolle. Schließlich ist noch nicht Freitag.

nur weil du falken fährst

Und Kumho, und Firestone, und Dunlop, und Vredestein, und Uniroyal, und Hankook, und Goodyear, und Bridgestone.
So, ich glaube, das waren dann alle.

Letztendlich muss' es der User selben wissen. Ich habe nur eine Empfehlung ausgesprochen.

also ich fahre eigentlich auch den falken aber nen andere profil aber trotzdem wäre ich für den Dunlop!

ich fahr nur noch yokohama

(wahrscheinlich voll der aussenseiter )

Antworten erstellen