vw teilemarkt

Richtige Felgen für 6N

Wenns geht kannsch ja mal Bilder reintun!
Dann sehen wir alle wie es bei dir aussieht oder wies es dann geworden ist!

Gruss Green



Ach noch was:
VIEL SPASS BEIM TÜV

ICH HASS DEN LADEN

Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich schau mal im mom is mein gti noch serienmäßig da mach ich noch keine bilder aber dann mit felgen und fahrwerk kann man drüber reden



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin auch auf Kriegsfuß mit denen aber hab endlich nen Rheinland-TÜV gefunden der da ab und zu gern ma nen Auge zudrückt bei Tunern... und er is nich weit weg von uns


gelöschtes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich hab nen Polo 6N 2 also Baujahr 2001!? weiß jemand, ob ich da 7,5x16" ohne bördeln drunter bring!? Also mit der Einpresstiefe 35 und 195-45r16 reifen!? Fahrwerk is Original!?

    Danke im Vorraus, Chris


    Bekommst du sicher drunter! Ich ha die ja unter meim 6N drunter und da sind die Radläufe etwas kleiner!
    Das einzige was sein könnte ist das du streifst wenn du ne Viollbremsung machst und gleichzeitig dein Lenkrad einschlägst!
    Ausprobieren und wenn nötig Begrenzer rein

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab jetzt gestern mal Felgen in der Größe 7.5x16 mit et35 daufgemacht und die passen gut und streifen auch nicht, das einzige Problem ist, dass wenn ich die lenkung einschlage, dann streift die kante vom Reifen minimal am Plastikradlauf !? aber das müsste sich mit einem Heißluftföhn ändern lassen! krieg nächst woche dann die Felgen und werd dann mal berichten, was der TÜv so sagt!? müsste aber shcon klappen!


      gelöschtes Mitglied

        hi ich hab auch n 6n (BJ 99), ich dachte mir da 14 Zöller drauf zu machen, aber erst wenn ich ein fahrwerk habe. muss man da wirklich den tacho angleichen lassen?
        was bekomm ich den bei ner 60/40er Tieferlegung für 15 Zöller drunter ohne blecharbeiten.
        Was is mit 7*15 vorn und 8*15 hinten. welche ET brauch ich dann.
        gruss


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen