vw teilemarkt

Meine neuen Felgendeckel

meine haben 157mm!

Größte Scheisse war das Aluschweissen hinten am Loch das die gerade auf der Felge sitzen..so wies bei den Originalen auch ist!

jeffry23
  • Themenstarter

oh doch so groß. für welche felgen sind denn deine deckel. bei mir musste zum glück nichts geschweißt werden. er hat sie aus einem stück drehen können.

Oz Turbo! Deckel ist ja aus einem Stück..nur hinten für die Schraube is was angeschweisst..

Sieht aber sehr geil aus mit den Spitzen da drauf!

jeffry23
  • Themenstarter

Ich glaub ich hab bei Ebay mal OZ Turbo Felgen mit cleanen, flachen Deckeln mit vergoldeter Befestigunsschraube gesehen. Die sahen echt gut aus.

Schraube wird schwarz.. genau wie der Rest des Sterns..

Also obwohl ich nicht soo der fan von dem bling bling zeuch bin mus ich sagen das deine spitzen nicht schlecht aussehn aber da ich es eher sportlich mag gefallen mir deine narbendeckel mit dem federsplint besser
was machst du nun eigendlich mit deinen alten narben deckeln?

jeffry23
  • Themenstarter

Den alten Nabendeckeln trauer ich noch ein bißchen hinterher. Aber jeder muss mal Lehrgeld zahlen. Also mit den alten Deckeln ist folgendes passiert:

Ich wollte die Deckel auf Hochglanz polieren lassen und hab mir im Netz eine Firma gesucht die sowas macht. Angerufen.....alles abgeklärt.....Deckel hingeschickt und Vorkasse geleistet. Und genau das war mein Fehler. Ich hab meine Deckel nie wieder gesehen. Ich war beim Anwalt und der meinte, dass es extrem lange dauern könnte bis ich meine Deckel und das Geld wiederbekomme. Der Aufwand wäre größer als der Nutzen. Also hab ich es gut sein lassen und mir neue Deckel drehen lassen.

Wie gesagt.....jeder zahlt einmal Lehrgeld

Da wär ich hingefahren und hätte jedem ersma ins Gesicht gekackt!

jeffry23
  • Themenstarter

Hätte ich auch gemacht wenn es nicht 5 Stunden Fahrt gewesen wären. Und wie gesagt.....Aufwand und Nutzen hätten in keinem Verhältnis gestanden. Auch wenn ich es manchmal bereue aber ich bin da eher ein Kopfmensch.

Zitat:

Da wär ich hingefahren und hätte jedem ersma ins Gesicht gekackt!

Hab sowas auch schonmal gemacht 400km einfach für ne 60Euro Stoßi, weil sie nach 2 Monaten nich da war und ich nix mehr gehört hab. 2 Kumpels mitgenommen und 3 Baseballschläger Wir wollten dem nix tun, aber agressives auftreten zeigt manchmal wahre Wunder

Ja die Felgendeckel sehn auf jedenfall gut aus. Hab mir selbst auch schon mehrere Sätze gemacht, und bei 2500U/min lassen die sich auch wunderbar auf richtigen Hochglanz wie Chrom polieren, solange man das richtige Alu hat... 160Euro ist eigentlich ok, denn jeder will ja was verdienen. Ich handhabe das meistens so, wenns net viel stress ist wo ich bei Maschine sein muss, mache ich meist Materialpreis + 25% = Endpreis...

Antworten erstellen