Zitat:
Ja das hat mich ja jetzt auch verwundert. Jede Kleinigkeit muss man abnehmen lassen, aber ausgerechnet die Dämpfer nicht. Ich mein irgendwo fehlt da für mich die LogikHi, ich kann mich Magusch nur anschließen, Dämpfer sind nicht eintragungspflichtig !
hab alles noch garnicht im fahrzeugschein!^^ aber ich schau mal ob ich den zettel finde von der eintragung. muss bei den ganzen abe's im auto liegen
ich weiß aber noch genau, dass ich so nur die original H&R dämpfer fahren darf und keine anderen. das hat der mir noch ausdrücklich gesagt damals
Ich lach mich schlapp. Haben die das Federbein bei der Eintragung vorne wieder ausgebaut und den Dämpfer rausgeholt um zu prüfen welche Nummer drauf steht? Ist doch nen scherz. Und dann womöglich noch nen Spureinstellbericht verlangen
Zitat:
Ich weiß aber noch genau, dass ich so nur die original H&R dämpfer fahren darf und keine anderen. das hat der mir noch ausdrücklich gesagt damalsIch vermute das es einfach daran liegt das H&R in ihrem TÜV Gutachten zu diesem CUP-KIT explizit erwähnen das du Ihre Federn nur mit den H&R Dämpfern ( sind gekürzte oder ? ) fahren darfst... da H&R nur diese Kombination in Ihrem Gutachten hat prüfen/bestätigen lassen !
richtig dirk
ein kip bestehend aus federn und dämpfern. und natürlich gekürzt da 60/40
was übrigens wieder zu haben ist, da ich auf gewinde umgebaut habe!^^
ach und wenn ihr nen coolen film schauen wollt. hab da nen coolen trailer
schaut den euch mal an
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
He,he, coole Sache.... Da wird man wach! Was willst für das Cup Kit haben?
Zitat:
ach und wenn ihr nen coolen film schauen wollt. hab da nen coolen trailer
schaut den euch mal an
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar