vw teilemarkt

ZV mit blinker

finde diese funktion etwas beschissen. was machst du wenn du im graben liegst und die handbremse lose ist dann kommst aus der kare garnet raus

also bei meiner ZV war das rosa kabel für sirene

hm k.a. so hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht verdammt

dustin das rosa kabel ist dafür da, dass wenn du 3x auf die bremse drückst, die zv alle türen schließt! so hab ich das verstanden in der anleitung. ich mein das stand genau so da drin ^^

neneneee das 3x bremse drücken war nur fürs progammieren.danach geht das ja voll automatisch

vollautomatisch?

Musst mit dem Kabel an den Bremslichtschalter, der sich, wie der Name andeutet, unten am Bremspedal befindet.

Ist bei meiner auch so, wenn ich eingestiegen bin, und der Motor 20 sek läuft und ich dann die Bremse drück, dann verriegelt der sich Automatisch. Sobald der Motor ausgeht entriegeln sich die Türen wieder

MfG

genau auf die antwort hab ich gewartet,danke!.jetzt müsstest du mir nur noch erklären wo genau dieses kabel liegt

äääääähm...musste suchen, so hab ichs auch gefunden

Musst das "Handschuhfach" unterm Lenkrad und die Verkleidung darunter abbauen und dann einfach mal hinterm Bremspedal gucken, da ist nur ein "Schalter", von dem zwei Kabel wegführen müssten, eins davon sollte Braun sein und das andere könnte Schwarz sein (bezügl. des Schwarzen bin ich mir nich sicher, aber n braunes sollte da sein )
Musst dann einfach mit nem Stromdieb o.ä. das Kabel anzapfen, welches nicht braun ist und dann sollte das klappen

MfG

cool.versuche ich dann mal wenn ich zeit hab

Antworten erstellen