vw teilemarkt

Bassrolle oder Bassbox?

Ich bin tolerant,solang du mich in Ruhe lässt,kannste machen,was du willst!

Ich bin sehr kreativ...glaub mir...ich darf nicht machen was ich will

OK...themenwechsel, bevor einer der anderen Freaks Wind bekommt und vor Eifersucht amok läuft...

PS: Wenn das meine Freundin liesst...das muss ich gleich wieder erklären

Ok,dann wisch dir jetzt erstmal den Geifer aussem Mundwinkel und wir warten mal ab,dass der Themenersteller sich wieder zu Wort meldet!

J-DamN
  • Themenstarter

Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten ^^

Aber so ganz schlau bin ich nicht draus geworden ich glaub hier gilt einfach ausprobieren und gucken was einem am besten gefällt

Zitat:

ich glaub hier gilt einfach ausprobieren und gucken was einem am besten gefällt

Schöner hätt ich's nich ausdrücken können!

Aus der Erfahrung von diversen Leuten (die damit in der Regel selber mal auf die Schnauze gefallen sind),kann man dir aber sagen,dass KEINE von diesen dünnwandigen Presspappe-Bassrollen so nen knackigen,kraftvollen Bass produzieren kann,wie nen Sub in nem gescheiten Gehäuse aus MDF mit ca. 20mm Wandstärke!
WELCHEN Sub genau man da dann nun nimmt,das is absolute Geschmackssache und da kann man halt auch nur Leute nach Rat fragen,die schonmal nen paar verschiedene Modelle gehört haben und deswegen ihre Erfahrungswerte damit weitergeben können.
Und da wären wir dann ja auch wieder genau bei dem eigentlich Sinn und Zweck eines Forums über CarHifi und der Kreis schließt sich!

J-DamN
  • Themenstarter

ja genau

danke erstmal

Das Thema wurde geschlossen.