vw teilemarkt

Gutes Angebot

gelöschtes Mitglied

na das wusste ich ni...
    tja wie gesagt, geh mit ca. 4500 euro rein und mehr wie 5000 euro würde ich für den ni zahlen!

lg cybi

Du hast dich also für einen Entschieden. Ich würde einfach 4600Euro Vorschlagen, weil der ziemlich viel runter hat. Ich bin auch nicht der Typ der gerne Handelt, aber ich halte immer im Hinterkopf das man die nie wieder sieht.
    Erzähl einfach eine krumme Story, du hast 4500Euro und deine Oma würde dir nur 200Euro dazu geben^^. Du hast alles gegeben blablabla. Bissle Honig um den Mund und fertig. Das werden die machen, weil keiner zur Zeit Gebrauchte kauft.

Pokerface!

ich empfehle den silbernen : 10ps mehr, 1100 EUR weniger, Cassetten wirst du eh keine mehr hören, helle Autos haben weniger Unfälle, Auto vom Mechaniker kann nicht schlecht gewartet sein, nur Vorteile

Zitat:

Wabengrill -> Ebay, oder ATU

Aber bitte nicht diese Billig-Grills. Die sind nicht sehr hochwertig. Kauf dir lieber den Grill vom 6n2 GTI für wenige Euro mehr. Bilder siehe Profil. Da hast du definitiv länger etwas davon.

Wenn die Polos in Deutschland so viel günstiger sind, dann hol dir doch einen aus Deutschland und versteuere ihn nach Österreich... Bei größerem Unterschied wird es sich lohnen. Finde beide Wagen zu teuer...

Zitat:
    helle Autos haben weniger Unfälle

selbst wenn es so ist, wäre das ja wohl kein Grund zum Kauf...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber bitte nicht diese Billig-Grills

oh gott nee, aber da hat man ja eine auswahl zwischen billig und den "guten"... einfach ma gucken!

kannst uns ja erzählen was du nun für den silbernen bezahlt hast!
      bin da schon gespannt!

lg cybi

Zitat:

mich schreken ja die 50 PS so ab, das ist schon extrem wenig oder?

vorallem weil der ja noch klima hat würde aber auch den blauen nehmen

gelöschtes Mitglied

was is an 50 ps schlimm?
        wenn es nur ein alltagsauto is, was dich von a nach b bringen soll, reicht der doch völlig aus!?

aber da du ja eh den silbernen nehmen wirst, so wie es aussieht, hat sich ja die frage geklärt!

lg cybi

Antworten erstellen