wenn der lüfter nach dem überbrücken läuft kann am Kabel nichts sein da der Stecker direkt am Thermoschalter eingesteckt wird. da is nix mehr zwischen
wenn der schalter gebrückt ist und der lüfter dann läuft dann ist es 1000% der schalter der eine macke hat. auch neue teile können einen produktionsfehler haben. Aber so wie ich das jetzt verstanden hab lief er dann nicht bei gebrückten schalter.
Zitat:
Also, ich habe den Thermoschalter überbrückt. Der Lüfter läuft dann,
hab ich nicht gesehn..
dann schalter wechseln.
Hi Leute, ich bin ebend bei einem von Polotreff gewesen. Scheinbar war es nur der Stecker, welcher auf den Thermoschalter gesteckt wird. Ein wenig WD40 rein gedonnert, siehe da er läuft
. Er geht erst bei ca 105Grad los. Ist das normal?
Ich danke euch für eure Hilfe, ihr seid die besten!
Lg Benny
ehm.. kann glaub ich sein wenn ich mich da zu später stunde nicht irre öffnet das thermostat bei 96° und der lüfter soll dann bei 105° angehn.. kommt also hin..
aber ich sag doch, ist warscheinlich nur ne kleinigkeit. aber solche fehler sind via ferndiagnose schweeer zu finden
das hätt ich dir nach 5 minuten messen aber dann auch sagen können.. aber dafür muss ich den motor vor mir haben.
Ich danke besonders dir für dein Bemühen! Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn da was gewesen wäre. Mein gesammtes Kühlsystem ist ja im Prinzip neu....