vw teilemarkt

Ingo-Noak Heckstoßstange passt nicht

Zitat:

Das Teil soll im Falle eines Unfalles die Karosserie und dessen Insassen Schützen. Es ist vorgelagert, damit eine Knautschzone entsteht.

Na wenn das die Knautschzone von dem Polo ist, dann prost malzeit :(

Ich bin ohne dem Teil rumgefahren. Mir ist auch mal einer hinten draufgefahren. Und der Polo hat sich nicht zusammengefaltet nur weil das Teil gefehlt hat
War ein ganz normales Schadensbild und die Stoßstange war halt geplatzt.

@Don Vari
glaubst du den das teil ist umsonst da und die leute machen das damit der polo schwerer wird ?

Mach mal nen unfall mit und ohne dann merkste den unterschied beim richtigen rums nit nur auffahr unfall so en 5KM/h ampel driss

naja hab se bei mir auch weggemacht...wenn ne mulde hast dann muss halt der querträger hinten weg!mir ist einer mit 50 im alten 6n hintenreingefahren hatte das ding dran trotzdem wirktschaftlicher totalschaden da die tragenden teile eingerissen waren hinten...soviel zum thema querträger und der verstärkung.....

Zitat:

@Don Vari
glaubst du den das teil ist umsonst da und die leute machen das damit der polo schwerer wird ?

Naja, ich habe nicht gesagt das es nur als Achsenbeschwerer dient

Aber ohne geht es halt auch ganz gut
Ausserdem war der Polo ein 2 Sitzer, wenn da trotzdem der Fahrer oder der Beifahrer was abbekommen sollte, dann wäre dieses kleine Blechteil auch unnütz.

Frage....

wie schsut das mit den 6n2 stosstangen verstärker aus? der sollte doch dann passen da der stossi ja auch mit kenzeichenausschnitt ist....

ps. die ersten 6n polo´s hatten den träger hinten auch nicht....

mfg

Zitat:

ps. die ersten 6n polo´s hatten den träger hinten auch nicht....

hab nen 94er 6n und da is die stoßstangenverstärkung dran^^

hab auch nen 94er Polo (der grüne) und hatte sie dran

MH komisch habe schon paar geschlachtet und einige hatten keine, waren auch nie welche dran da die befestigungsbolzen noch nie benutzt waren...

ist mir mal so aufgefallen weis aber nicht warum....

aber zurück zum thema, wie ist das nun mit dem 6n2 träger?

mfg. tb

könnte evtl passen mit dem vom 6n2.

Ich würde das ding auch umarbeiten, wenns ordentlich gemacht ist, hält das immer noch. Dient ja auch nicht zum abhalten von starken auffahrunfällen sondern eher als prallschutz. deswegen heißt das ja auch so

ciao

Ähm nur mal so, aber heißt das Teil nich quärträger?

Kann es sein das du dir ne Stossi für den 6N2 geholt hast? Und das die nicht passen kann, weil der 6N das Nummernschild an der Heckklappe hat?

So wars zumindest bei mir.

Ach und ich glaube nicht das es so toll ist den Prallschutz / Quärträger wie du ihn nennen magst abzumontieren. Der is besonderst wirksam bei küschen von Anhängerkupplungen etc.

also wenn dann wird es querträger geschrieben^^
aber der querträger is von, und aus plastik! daran montierste kühler etc.!

nein er hat ne heckstoßstange von INGO NOAK gekauft (gfk-heckschürze) an der eine kennzeichenmulde dran ist! sowas brauchst du wenn du deine heckklappe cleanst!^^

also ne falsche heckschürze hat er nicht gekauft^^

Antworten erstellen