Hi,
also wollte meinen Polo ja eigentlich verkaufen, aber bin mir nun nicht mehr so sicher! was könnte ich denn noch so machen, außer jetzt felgen und schürzen? ach ja bb ist unterwegs zu mir
hab ihr ein paar tipps?
danke!
mfg!
Schweller z.b,heck clean,lauter tiefer usw...weis ja net was du schon hast bzw alles eine frage des geldes,
ja, für mehr infos kannste ja im profil nachgucken! sollte jetzt nicht zu übertrieben teuer sein! vielleicht auch eher kleine optische details!
danke!
mfg!
also erstmal solltest du das zu verkaufen rausnehmen sonst komme ich auf nen doofen gedanken lol,
wie waers mit anderen rueckleuchten?
sei kreativ schau dir dein auto richtig an dann faellt dir bestimmt was ein^^
kann man so schlecht sagen was du machen sollst...ich setz mich immer mit meinem baby in die garage und ueberleg mir was...corradoheck usw^^
auf jeden fall kannst du dir klarglasfrontscheinwerfer (in pro) mit blinker und heckleuchten (ebay) besorgen. dann würd ich die seitenleisten abmachen. als nächstes muß der stoßfänger unter der sicke in wagenfarbe lakiert werden, mach da gleich den grill mit! heck genauso, nur nimmst du da ein stoßfänger mit kennzeichenausschnitt, weil du die klappe komplett cleanst.
bei deinen wagen gehen dir die ideen aus? mannmannmann!
alus, innenraum, innenbeleuchtung. idenn ohne ende!
master k