vw teilemarkt

Sommerreifen :P

zurück zum Thema, wir wollen daraus kein Offtopic machen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich bin grade zu faul die abe raus zu suchen denke mal wenn er sagt gibts nicht geh ich wieder und baller mit meinen neuen winterreifen im sommer rum :P

ich werde euch berrichten wie ich durch gekommen bin :P

PS fahre jetzt nach mecces nach misburg :P

gelöschtes Mitglied

glaube du hattest da was falsch verstanden...

Zitat:

"alle eintragungen für 50 euro

warum kann i a ned sagen

naja ich finde nur weil man da etwas rein gedruckt bekommt sind 50 euro zuviel klar komme ich nicht drum rum aber ich fahre ja schlielich zu den vor die tür"

ALLE zusammen!
    Mein Fahrzeugschein war zweiseitig

die Winterreifen im sommer kaputtfahren und mäci... aaaaaja, na dafür scheinst du ja geld zu haben.

lass doch gleich alle umbauten sein, dann brauchst auch keine eintragungen zahlen und wir tuner werden nicht wegen sowas in irgendwelche unteren schubladen gesteckt...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

lass doch gleich alle umbauten sein, dann brauchst auch keine eintragungen zahlen und wir tuner werden nicht wegen sowas in irgendwelche unteren schubladen gesteckt...

alles klar

Zitat:

alles klar

Zitat:

diese ignoriere ich getrost

So habe mir 4x Titan Alufelgen 185/60R13 gekauft für 180€ alle vier...

Hey Großer,
    irgendwie schaffst du es immer wieder Leute zu verwirren!
    So wie du schreibst kann es teilweise auch echt keiner Verstehen was genau du wissen möchtest

Also, Wenn du genau diese [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ABE hast, so ist es eine Allgemeine Betriebserlaubnis , soll heißen wenn du alle in dem Gutachten vorgeschriebenen Vorgaben erfüllt hast musst du es nicht eintragen lassen!
    In der ABE steht generell nicht drin ob der Polo ein Steilheck oder QP ist...aber 86CF steht drin-Das zählt für deine Karre!

Zudem solltest du die Kommentare auch ignorieren wenn du es schon ankündigst
    Und, ja, falls du mal zum TÜV musst mach was gegen die Rückleuchten!

Auf gutes Fahren und wenig Bordsteinmacken (denk an die Spiegel )
    Bis bald...

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So.

War in einer werkstatt und habe mich mal dazu beraten lassen...

Zuerst ist das alles okay mit ABE und TÜV muss auf die K7 K8 K2 achten.

die besagt achse 1 und zwei müssen so sein das kein spritzwasser in die luft geht....
    sonst müssen verbreiterungen ran und da drinne steht das muss der tüv ansehen und frei geben wenn es kein problem da stellt...

er meinte ich soll vorne und hinten mal drauf ziehen gesagt getan nach 5 minuten kam ich zu dem ergebnis.

so hand passt drunter und schleift nirgens den bordstein test auch bestanden probleme darf nicht geben

rost ist bald ganz weg ^^

DSC00021.JPG
    DSC00021.JPG
    DSC00022.JPG
    DSC00022.JPG
    DSC00023.JPG
    DSC00023.JPG

Antworten erstellen