hi hab nun auch das problem mit den RSL Felgenw ar auch beimn tüv und er meinte zu mir auch mach ne tachoangleichung usw...nun musste ich eh die bereifung die drauf war weghauen weil die schon total runter war...nun hab ich das hier mal mit verfolgt und wollte mir nun:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
diese bereifung bestellen...weil ich von dunlop nicht soviel halte und diese weisse schrift absolute nicht ab kann an den seitenwänden.
aber wenn ich mir diese bereifung ebstelle dann hab ich wieder kein festigkeitsgutachten...wie ist das dann kann ich dann irgendwie anfordern oder wie ist das dann mit dem tüv?
denke mal das ich damit dann garkeine chance erst habe eine eintragung zu bekommen oder?
mich würde echt interessieren was die leute für reifenhersteller drauf haben die diese RSL Felgen fahren mit den dimensionen?
wo es keine probleme gibt beim tüv !
mfg andy...
hallo,
meine tachoangleichung ist übrigens von vdo.
gruss dieter