vw teilemarkt

Heigo Käfigteile sind vom Verchromer zurück :)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

kein komentar

Das ist net das Rohr von dir Das kann ich ja erst einbaun, wenn ich n andren LLK hab

Mit dem Rohr wirst du keine Freunde habe da fliegt dir ja andauernd der Schlauch weg ohne Bördelkante.

paar kleine schweißpunkte am ende setzten dann hält das

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter

Bei diesem Rohr geht der Schlauch ca. 8cm über das Rohrende, glaube nich´das es da "schnell" runter rutschen kann, oder?!

chrom ist eh geil!schaut super aus...müsst mich mal durchringen meinen auszubauen wollt den nämlich schwarz pulvern lassen oder so

Zitat:

Bei diesem Rohr geht der Schlauch ca. 8cm über das Rohrende, glaube nich´das es da "schnell" runter rutschen kann, oder?!

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche das der abfliegt , sobald da ordentlich Druck ansteht machts "Flop" und der Schlau ist herunten egal wie weit der drauf ist, das ist mir schon des öfteren passiert, seitdem kommt mir kein ungebördeltes Rohr mehr ins LL-System

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter

Genau deswegn mag ich das Forum hier so Wieder etwas dazugelernt!
Und ich dachte immer, warum die Rohre die man im Handel kaufen kann, so assi Bördelkanten hamm ... Nu weis ich´s

aber wie gesagt ein paar schweißpunkte am ende machen es auch
beim kollegen haben wir das auch so gemacht und es hielt er ist mit 1 - 1,5
bar ladedruck gefahren

Hält bei mir auch ohne Bödelkante.
Allerdings nur Drosselklappe--->LLK.

Lader--->LLK ist ständig abgeflogen, seitdem habe Schweißpunkte drauf und seitdem hälts

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter

Gut zu wissen Danke!

Antworten erstellen