chris wie ich schon sagte meine finanzen lassen es im moment net zu aber trotzdem danke mfg danny
Hallo leutz hab endlich wieder nen goßen schritt geschaft mein lang ersehnter traum ist war ich habe endlich nen doppelscheinwerfergrill nicht von Taifun sondern interrad habe dafür nen ganzen polo kaufen müssen aber egal hier nun die bilder und lasst mal was hören ich bitte darum das jeder seinen senf dazu gibt
mfg danny
nicht schlecht...
ich habe auch mal angefangen mit meinem speedster...
dér Speedster stand in einer alten Scheune...
Leider hat sich der ganze GFK-Aufbau gelöst gehabt... aber kein problem, der Aufsatz wurde entfernt, Sandgestrahlt und wieder neu auflaminiert...
jetzt habe ich schon die Übergänge verspachtelt und warte gerade auf meine neuen Eunschweissbleche für die Radläufe...
kommende Woche wird die Front gemacht...
aber seht selbst....
@ roter baron :
Fette front....mal was anderes zu der oft gesehenen derby front.
Geht das klar mit dem bösen blick ? nicht zu tief gezogen ?
Schönes auto....wieder so.
Münster war übrigens echt fett....Musst nächstes mal mitkommen.
Dieses WE zeit fürs fahrwerk ?
Lg
Manu
@Daddy Cool ich melde mich zum we nochmal bei dir wegen fahrwerk und das mit der Front habe ich alles schön mit meinem Tüv Onkel besprochen und geht klar bald ist es soweit und ich kann zum Tüv .wenn das allses so klappt geht mein kleiner zum Lackieren
Mfg Danny
Hier...
Schau mal rein...nächstes treffen am 17,05 in münster am TÜV...
war echt lustig letztes mal...
http://www.polotreff.de/forum/t/16...1611#p1094253
Schicke die Karre jetzt weg zum Fahrwerk einbauen...bins echt leid..
Wie siehts bei dir aus ? Tüv schon seinen segen gegeben ? Gesundheit wieder OK ?
Lg
Manu