vw teilemarkt

G40 Drosselklappe defekt ?

Zitat:

wenn ich mir so deine beitrage durchlese mußt du ja einige Problemme mit deinem G40 haben!

das denke ich auch...!

Ich glaube du solltest dir mal einen suchen, der sich mit der Materie sehr gut auskennt....weil ich denke das es bei dir nicht nur an einem einzigen Fehler liegt!

Selbst wenn es dich was kostet, aber so mit Bypassklappe einstellen, da sollte man als Hobby-Schrauber doch lieber die Finger von lassen, selbst wenn man da eine Anleitung hat etc....

Ich meine was bringt dir eine Grundeinstellung wenn wirklich 2 oder sogar 3 technische Defekte vorliegen, die Grundeinstellung ist dann eh fürn Arsch!

Und so Ferndiagnosen sind eh immer schlecht...ab und zu hat man vl. Glück und der eine oder andere Tipp passt dann!?

Und wenn du sagst das schon mehrere Leute dran rum gerdeht haben, und es hat sich nichts geändert, dann wirklich lieber einen suchen der wirklich Ahnung hat...einer der selbst G-Lader fährt etc...

laß das ding auslesen weißt ja wo die 2 anschlüsse liegen oder?.....Amaturenbrett unten links an dem kleinen fach, bevor du weiter alles auseinander frimmelst.....wenn du glück hast wird ja was angezeigt?!
Einspritzdüsen denke ich nicht,die werden ja schon fast automatisch immer gereinigt weil sprit durch geht.
Das auslesen kostet ca. 20€

W.K.028
  • Themenstarter

Auslesen hab ich schon machen lassen, ist bei vw kostenlos, da hat er bloss die fehler vom stecker abziehen angezeigt und beim zweiten mal auslesen waren keine fehler mehr da. Ein finden der Ahnung hat ist schwer, bin der einzige mit G40, die anderen von meinen leuten fahren alle Golf Vr6 umgebaut.

Antworten erstellen