vw teilemarkt

endlich sind meine letzten komponenten

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

selbst wennd a noch nen kleiner spalt is ... das könnte man eher als eine ungewollte bandpass konstruktion sehen ... ich denke da kommt es zu unschönen windgeräuschen. wenn der deckel ned drauf wär, wärs ok



fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

²grave
denkst du schon dass sich das so auswirkt?
ist ja relativ frei hinten...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn ich das so sehe, ist zur mitte hin ein dreieck offen und zum seitenteil der spalt ... von daher würde ich ja sagen.

ich würde die ganze konstruktion nochmal überdenken ...einbau sind 90% der anlage ... selbst ein guter ls bringt nix wenn er in der hutablage hängt



fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

naja ich werd das gehäuse mal so probieren...

wenns wirklich nicht gut klingt dann kann ichs ja noch immer ändern...

was können leicht noch für probleme bei dem entstehen ausser windgeräusche?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

windgeräusche und kein klang ... kann dröhnig werden oder auch fast garnix rauskommen. am besten probieren - ideal isses nich


fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

ja probieren werd is sicher...

werd i am besten noch machen bevor ich das gehäuse mit stoff beziehe...


Zitat:

werd i am besten noch machen bevor ich das gehäuse mit stoff beziehe...


Weiße Entscheidung kleiner krieger


fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

Zitat:



Weiße Entscheidung kleiner krieger


ja ich weiss...
hätte ich aber sowieso gemacht...


Und wie schaut das ergebnis aus?



fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

Zitat:

Und wie schaut das ergebnis aus?



siehe meinen anderen thread....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen