vw teilemarkt

Gewindefahrwerk, TÜV Probleme und nu?Trix?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ÜBERTRIEBEN

du hast irgendwas gelabert von die mitte vom Licht oder so

abba nu is ja gut :-(

alta kollege was soll ich den da nu machen, mir hilt ja kenner, kein verlass mehr auf die Freunde

naja lichtaustrittskante... musst schon zuhören.. ... ich würds so machen.. schraub des ding hoch, lass eintragen danach schraubst nen wieder runter...

weil es wird ja dein restgewinde eingetragen und ich glaub net das sich ein bulle in co die mühe macht und misst das nach... der müller hat a noch nie erlebt das das ein bulle gemacht hat und der wurd a wegen seiner tiefe scho oft angehalten...

na klar hier hier hier ich bin für dich da.. FREUND

Zitat:

380-270=

Zitat:

weil es wird ja dein restgewinde eingetragen und ich glaub net das sich ein bulle in co die mühe macht und misst das nach...

Öhm doch machen schon einige, denen es merkwürdig vorkommt...

Oder die noch ganz junge Polizisten ham, die se dann unter den Karren schicken können

Wenne das machst dann brauchste gar net erst zum TÜV dir das ding eintragen lassen... -.-

MfG Ali

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

wohl wahr, hatt ich a erst vor, nur des is ja so das ich dann eventuell paar mal gut davon komm, trotzdem kein Versicherungsschutz und co hab.

auserdem, is des net so das die Radmitte/Bärdelkante reinschreiben? beim andy z.B.

wo hat den der müller seins eintragen lassen?

in Co gibts 2 jjunge die auf sterne geil sind, die zerlegen dei karre wenns sein muss, hauptsache die finden was und wenns a Steinschlag is der 0,00000005 kmh leistung bringt

Zitat:

und wenns a Steinschlag is der 0,00000005 kmh leistung bringt

na was denn nu... Geschwindigkeit oder Leistung

Viel erfolg noch beim eintragen...

müsste aber theoretisch klappen wenn die Maße erfüllt sind

MfG Ali

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Zitat:

Geschwindigkeit oder Leistung

kmh is wohl keine leistung?

ja mal sehen, da fahr ich ja wieder mit an hochhaus rum, des geht ma ganet kla...

mfg

Antworten erstellen