vw teilemarkt

Anfang der Anlage bei mir!

gelöschtes Mitglied

    Kann nur sagen das Excalibur alles sehr präzise und äußerst penibel macht. Sehr, sehr gute Arbeit. Bin gespannt wie wir meinen ausbauen werden Zeven ist ja net mehr lang hin



    Excalibur
    • Themenstarter

    Ich denke wir werden deinen schon hinbekommen.... Lassen uns da schon was einfallen...
    Danke für dein Lob...


    Excalibur
    • Themenstarter

    Hi.. baue heute mal die konsole für den Ipod und versuche ihn auch schon fertiig einzubauen...
    Ist ein Ipod Nano mit 16gb Speicher...
    Bilder von dem Einbau mache ich noch.



    IMG_4599.jpg
    IMG_4599.jpg

    Also bislang schaut das echt gut aus!
    Ich bin zwar mehr so der "Kisten-Fan" (Schnell Kofferraum freimachen, der Kinderwagen muß rein )
    aber so hab ich nur ein kleines Manko auf dem letzten Bild entdeckt...
    Die angegammelten Schrauben des Kofferaumdeckel-Haken

    Ansonsten find ichs gut!

    (Was is denn mitn Teilegott? Er hat ja scho lang keine Kritik mehr geäusert )


    siehst echt nice aus respekt ! nich zu übertrieben fettes lob ^^


    Excalibur
    • Themenstarter

    Danke danke...
    Ich weis auch nicht was er hat...
    Vielleicht war er schon lange nicht mehr online...


    8. Mai sagt des Profil.
    Allerdings wird über angeblich schlechte Komponenten geschimpft, selbst aber im "Low-Budget" bereich gearbeitet.. versteh ich nicht.
    .. Naja, jedem das seine...


    Excalibur
    • Themenstarter

    Hi. Habe jetzt auch meinen Ipod fertig in die Anlage integriert...
    Habe mir erst eine Schablone geschnitten und dann aufs MDF übertragen.
    Danach habe ich das MDF mit Stoff bespannt.
    In die Armlehne habe ich dann ein Loch gebohrt damit ich das Kabel hindurch bekomme. Danach habe ich das Kabel eingeuogen und angeschlossen.

    Ipod einbauen und fertig ist es...
    Würde mich freuen wenn ihr Lob und Kritik aüssern würdet ( zur ganzen Story meine ich )


    IMG_4602.jpg
    IMG_4602.jpg
    IMG_4603.jpg
    IMG_4603.jpg
    IMG_4604.jpg
    IMG_4604.jpg
    IMG_4606.jpg
    IMG_4606.jpg
    IMG_4607.jpg
    IMG_4607.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Fette Sache



      wir wollen bilder von der unterseite sehen !

      btw: wie hast du das brett befestigt ?
      garnicht ? oder mit holzpinne in die original aufnahme ?


      Excalibur
      • Themenstarter

      Die Anlage ist fest verbaut... ich habe Splinte in die Karosse geschweisst und mache die Sachen so fest.. Baue jetzt aber nicht wieder alles aus um Bilder von der Unterseite zu machen...



      Ach schade!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen