vw teilemarkt

problem mit User

gelöschtes Mitglied

Ich schalt mich mal auch zu...

ich wollte die Anschlagpuffer haben.

Habe auch 2 oder 3x mit Magusch telefoniert.

davon abgesehen, das er "NIE" die pn's geantwortet hat, hat er sich auf die Versprochenen Rückrufe auch nie gemeldet.

Obs nun 5 oder halt 10 euro sind, darum gehts nicht vorrangig.

Fakt ist, seine Aussage.. er hat's verschickt.
    Fakt ist auch, bei mir ist nichts angekommen.

Da ER sich OHNE zu melden abmeldet, das Handy aus ist.. nur deswegen gibt es diesen Aufwand hier.

Nordfront, ich würde dich bitten, den Kontakt mit mir nochmal her zustellen, ich würde gerne eine Lösung finden.

Evtl gibt es ja einen Beleg, der Post oder was auch immer..
    Zur Not komm ich halt vorbei und hol mir die Dinger ab.

Bitte nicht alle falsch verstehen und gleich unnötigen Senf dazu geben...

Erst lesen, dann "denken" und antworten

Zitat:

sonst muss ich mir was anderes überlegen da Nordfront84 ja nicht auf meine on antworten möchte

ich habe deine pn gelesen gehabt und mußte dann weg, mal nicht so ungeduldig...

Zitat:
    Nordfront, ich würde dich bitten, den Kontakt mit mir nochmal her zustellen, ich würde gerne eine Lösung finden.

ich werde mich mal drum kümmern, kann dir aber nicht versprechen das ich bix zeit X ne antwort für dich habe.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Fakt ist, seine Aussage.. er hat's verschickt.
      Fakt ist auch, bei mir ist nichts angekommen

Fakt is auch, er gibt zu "Geld" mal abgesehen egal welche Höhe bekommen zu haben, wobei im Gegenzug keine Ware angekommen ist...

Zitat:
      ich werde mich mal drum kümmern, kann dir aber nicht versprechen das ich bix zeit X ne antwort für dich habe.

Zeitnah bitte, Danke

Zitat:

Fakt is auch, er gibt zu "Geld" mal abgesehen egal welche Höhe bekommen zu haben, wobei im Gegenzug keine Ware angekommen ist...

ja fakten fakten fakten, fakt ist auch er sagt er hat die ware verschickt.
      wenn ich die absicht hätte ganze 4,65€ zu unterschlagen würde ich behaupten ich habe nie eine zahlung erhalten.
      is mit eig auch egal ob nun hin und her und kreuz und quer ich werd mich drüm kümmern.

Zitat:
      Zeitnah bitte, Danke

sobald ich ihn erreicht habe werde ich mich bei dir melden...

gelöschtes Mitglied

Solche angelegenheiten in Zukunft per PN oder mit Grashalm klären...

Threats mit der Überschrift "Probleme mit User"XYZ" ..." ind hier sowieso unerwünscht, sowas sollten die User untereinander klären.

Davon abgesehen sind solche 3ecks verkäufe wie hier vollzogen wurde, sowieso immer fehlerbahftet, von daher trägt der Themenstarter ein wenig mitschuld.. die Ware sollte dann wenn schon komplett verschickt werden.

Das Thema wurde geschlossen.