vw teilemarkt

3F soll das alles sein?

Also, ich find 190 für'n Polo, der vielleicht 85 PS hat, gar nicht so übel?! Der 86c ist ja auch kein Wunder an Windschlüpfrigkeit...

gelöschtes Mitglied

ich bin auch schon ü ber 200 Km/H über die Bahn geeiert!und das mit meinem 3F
    Ohne scheiss schön die A46 Richtung Wuppertal Gevelsberg die Ecke schönes Gefälle bis der Begrenzer reinballert...
    meiner Fährt höchstens Ohne scheiss per GPS 191Km/h und dann ist schicht im schacht,habe keine Bock das dann vonner Haube die weisse Fahne raus kommt..

ich finde das reicht auch für nen 3F,wer schneller will dann muss halt nen PY oder mehr her.. aber was alle immer haben ..

Ich bin zufrieden mit meinem 3F

ja ich finde 190 reicht locker für nen 3f.. was mich aber stört ist der anzug im originalen 3f.. also der zieht schon gut.. wobei da ein bischen sportliches fehlt..

denke nockenwellen.. luftfilter und chip lassen den motor schon ganz anders schlagen

Zitat:

du hast doch einen G40 , oder nicht?

ja genau fahre G40.......und serie hat meiner grade so knapp 200 geschafft.....dann hat ihn der berenzer aufgehalten.

Jetzt nach dem Zahnriemenantrieb+chip weiß ich es nicht, habe ihn noch nicht ausgefahren.

Wer mit einen SERIEN G40 und Serien Getriebe "ATV" mehr als 200KmH schafft, da will ich dabei sein.

Also meiner ist 20cm lang , aber naja Frauen sagen ja die Länge ist egal.

*duck und weg*

8ball

Zitat:

Also meiner ist 20cm lang , aber naja Frauen sagen ja die Länge ist egal.

Dann bist Du aber belogen worden!

also 190 ist doch fett für nen polo,

mein Corrado Vr6 und Golf 3 VR6 haben bzw schaffen auch nur echte 235km/h.

Mein A8 lief 280 das war recht nice.

gelöschtes Mitglied

Das ja mal nen schlechter vergleich

Warum

gelöschtes Mitglied

Bleibt beim Thema..

den Polo Fehlt es einfach an hubraum, kann man drehen und wenden wie man will.
        bei 1,3L über 200KmH bei der übersetztung damals glaube ich nicht dran!
        ausser man hat kein begrenzer mehr drin und zieht ihn bis 8000 hoch.....was der Motor sicher mag

Antworten erstellen