vw teilemarkt

Kofferraum Steilheck:Erste Eigenarbeit

Darkrox
  • Themenstarter

und fertig sindse beide hier nochmal die restlichen fotos denke mal ich habs ganz gut hinbekommen...

grundkonstuktion ist übrigends nen einfaches kunstoff-abflussrohr

jetzt werd ich nächstes weekend noch das armaturenbrett neu lacken und ordentlich versiegeln und denn hab ichs vorn erstmal wieder

mfg



Foto418.jpg
Foto418.jpg
Foto416.jpg
Foto416.jpg

Von der Form her siehts gut aus blos finde ich das mit der Granitoptik ein bisschen zu viel, da das restliche Cockpit schon von der Optik beherrscht wird.
Geschmäcker sind ja verschieden


Darkrox
  • Themenstarter

ich bin auch am überlegen ob nicht vielleicht doch noch was anderes kommt, spiegelt auch fies ind er scheibe das zeug

mal sehen was noch so kommt, wenns gut läuft hab ich monatg ausgelernt, denn gehts auch im budget etwas hoch ;D



dan drück ich dir mal die daumen das du ab montag kein lehrling mehr bist


Die Hochtöner is ne richtig geile Idee un au klasse gworden.


Darkrox
  • Themenstarter

dankeschön

war mein erster versuch mit selber modelieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen