vw teilemarkt

Bremse bringt kein druck mehr!

illusions
  • Themenstarter

So habe neue nicht neue erkenntnisse!
An denn verdrehten bremsleitungen lag es nicht auch nach nochmaliges mehrmals entlüften tat sich kein unterschied!

Also habe ich mir gedacht weil es ja eben so ein zischen von sich gibt und wenn man genug gepumpt hat ist es weg und man hat auch mehr druck!
Das es irgendwie trotzdem luft sein muss also gedacht ABS komplett neu befüllen da es sich ja irgendwie net entlüftet!
Gesagt getan ABS aufgeschraubt (Dichtung kaputt) neu befüllt zugeschraubt eingebaut und ab ans entlüften und nun festgestellt ABS undicht!

Also was nun getan ein bisschen AUSGERASTET!

Also jetzt internet neuen ABS Block bestellen und neunen HBZ sicherheitshalber auch gleich noch falls es dann doch nciht am ABS liegt das ich net nochmal anfangen muss!

So und wenn es dann immer noch net geht werde ich mich hier abmelden und diesen Ofen anbrennen! :'(

illusions
  • Themenstarter

So nun ist das ganze problem endlich mal gelöst naja gut schon paar tage aber okay!

Nachdem ich denn HBZ und nen neuen ABS block reingemach habe und es immer noch nciht ging haben wir dann nach einer weile festgestellt das der hintere bremssattel fest ist!

Toll und nur wegen dem ding alles erstmal neu gekauft super ich freu mich wieder viel lehrgeld bezahlt!

Antworten erstellen