vw teilemarkt

Zündkerze Kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
woran erkenne ich das eine Zündkerze Kaputt ist?
Wie kann ich es testen?
Weil seit ein paar tagen ruckelt mein Motor,aber nur im stand,und bei ca 1500 umdrehung,jetzt kahm ich gestern auf die idee das es auch die Zündkerzen sein könnten oder was meint ihr?
Kann man es hören oder merkt man das wenn der motor an ist,denke schon aber was merkt man,hatte sowas noch nie.
Brauche hier rat.
Gruß
Ron

Mach die Dinger neu und gut. Kosten ja fast nix. Um Kerzen zu beurteilen braucht man Erfahrung und sieht manches doch nicht. Sonst könnt noch n Zündkabel kaputt sein oder Falschluft.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Falschluft wie kontrolier ich das?
oder woran seh ich das?

suchfunktion.
stichwort falschluft - erster beitrag - da steht, woran man das erkennt.

um die zündkerze zu überprüfen musst die Zündkerze rausbauen....in den stecker rein machen.....und an den zylinderkopf oder so halten und dann den anlasser betätigen....und schauen ob sie funken bekommt=)

polotreff.de
#6 - 01.07.2009z?ndkerzen kaputt? zündkabel defekt polo zündkerzen kaputt woran merken wie merkt man on zündkerzen defekt sind wie erkenne ich, dass meine zündkerze kaputt ist zündkerze kapputt wie erkenne ich ob eine zündkerze kaputt ist woran erkenne ich ob eine zündkerze kaputt ist kann man testen ob eine zündkerze kaputt ist mein polo zündkerzen kaputt woran erkenne ich das die zündkerzen defekt sind woran sieht man daß die zündkerze kaputt ist zünkerzen kaputt zündkerzen defekt+erkenne wie kann ich den defekt von zündkerzen bemerken wie erkenne ich kaputte zündkerzen woran merkt das die zündkerzen kaputt sind wie merkt man das eine zündkerze kaputt ist woran erkenne ich wenn die zündkerzen defekt sind wann ist zündkerze kaputt
Antworten erstellen