vw teilemarkt

G40 hinterachse beim Tüv beweisen

gelöschtes Mitglied

ich würde den tüver mal nach seiner zulassung fragen , fahr woanders hin!

Andrew
    • Themenstarter

tjo war heut wieder beim kollegen tüv und er meinte er kann sich das gern angucken brauch das aber schriftlich von ner Werkstatt. kanns auch gern ma wörtlich schreiben:
    -Bremsausrüstun: Nachweis von Werkstatt vorlegen, dass die Bremsanlage hinten auf Polo G40 (83KW) umgebaut wurde.

na hauptsache ich bezahl die guten leute die mir so n scheiss geben -.-

gibt es eine werkstatt mit denen du gut reden kannst ? ich brauchte damals auch schriftlich das das umgebaut wurde und bin zu meiner "werkstatt des vertrauens" gefahren da war das kein thema dann vorlegen und gut ist

Die Bremse ist doch hinten die selbe wie bei den anderen Motoren
    Lediglich der Lastabhängige Bremskraftregler ist dazugekommen...

Andrew
    • Themenstarter

ne beim 45 psler is zb kein stabi im L Profil bremskraftregler haste recht

steili und wie sah das Schriftstück dann aus? "Hiermit bestätigen wir bla bla.."
    waren da auch teilenummern angegeben oder so könntest mir das villeicht schicken? war schon bei 3 autohäusern und die konnten mir nur nen auszug ausm Teilekatalog geben :/

ich hatte geschaut ob ich das bei den Tüv unterlagen hatte aber hab nichts gefunden ich glaube der tüv prüver hatte das auch für seine unterlange genommen...

Ja die werkstatt hatte mir nen Zettel fertig gemacht

Hiermit bestätigen wir .... den fachgerechten umbau von dann die teile motor getriebe bremsanlage steuergerät und so... und dann mit unterschrift und so damit ich mir das nicht selbst geschrieben habe

im gutachten hat er geschrieben

.........zu p2: umbau auf 83KW d.Motor Typ Py, entspr Getr.,Bremsanl.86c/83KW m.HA/Stabilisator,Abgasreinigungssytsem m Steuergerät u.schalld,-anl**

und wenn du zu einer werkstatt fährst die ahnung hast mit denen sprichst und denen sagst das die teile geändert wurden dann dürfte das klappen aber fahr nich zu atu

gelöschtes Mitglied

Zitat:

fahr nich zu atu

Andrew
      • Themenstarter

also atu wär der letzte Laden wo ich hin würde die wissen ja net ma was n g40 is :P naja weiter gekommen bin ich immer noch nich ma morgen die Werkstatt meines Vertrauens fragen

Antworten erstellen