Hab mir für meinen 6N bei ebay von MHW glaub ich schwarze blinker bestellt mit standlichtfassung + abe. so lange weiße birnen drin sind isses dann legal. da die standlicht birnen jedoch recht schwach leuchten sieht das ganze vom farbton her dem orange recht ähnlich wenn man nciht den direkten vergleich hat beim blinken.
MfG
also bei mir hatten es der silberne und jetzt der genesis auch die ebay dinger und war bei tüv und die polizei hat mich auch immer angehalten aber es hat noch nie einer was gesagt der tüv hat gesagt solange man erkennt das man blinken tut ist es okay, die neuen BMW´s haben es ja serie also hat er gemeint es macht nis wenn es zu erkenne ist das man blinken tut.
gibt es für den zweier polo oder auch golf, blinker mit standlichtfunktion, und da mit e prüfzeichen sind diese auch erlaubt
ich gebe auch mein senf dazu! hehe und zwar blinkergläser mit standlicht funktion ist ein schönes edles tuning was sofort auffällt.ich habe alle meine autos die ich schon hatte damit aufgerüsstet! jetzt habe ich sogar meine m3 spiegel mit standlicht funktion! es ist ein schönes farb spiel geworden ! und das beste war wo ich beim tüv war.da sagte doch der tüv opa ich muss meine blinker mit standlicht funktion abbauen da es verboten sei! ich hab sogar e prüfzeichen drauf aber ich dürfte es angeblich nicht! den typen habe ich erstmal den vogel geteigt und dann gesagt : zitat: stell dich an die autobahn und ziehe bitte jeden lkw raus der die beleuchtung fährt! wenn du damit fertig bist weiss ich bescheid da unsere autobahn dann leer ist ! und wo ich dann sagte bmw der neue schaute er dumm und sagte ok fahr weiter ist in ordnung!
ein beispiel habe ich noch! gehört hier nicht hin ist aber vom gesetz her das gleiche übel ! wieso darf man den einarmwischer nicht in der mitte haben? sicht behinderung? blödsinn unsere alten bullis haben geteilte scheiben und ein dicker holm geht durch ! muss ich jetzt ne neu scheibe einbauen? ich finde unsere tüv;s manchmal etwas übertrieben klar muss man grenzen setzen aber wegen solchen sachen! blödsinn .