vw teilemarkt

Zentralverriegelung geht auf aber nicht mehr zu, w

hsdneo
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Polo 9N. Es ist so:

Ich habe eine serienmäßige ZV und eine Fernbedienung nachgerüstet. Hat bisher alles funktioniert und heute das Problem. Ich kann das Auto schön mit der Fernbedienung öffnen wenn alles zu ist, aber wenn ich es dann wieder schließen will passiert rein gar nichts.
Wenn ich den Schlüssel in das Schloss stecke geht nur die Fahrertür zu. Auf der Beifahrerseite dasselbe Problem. Wenn ich allerdings im Auto sitze und dann das Knöpfchen zum Öffnen und Schließen betätige funktioniert es problemlos.
Ich bin ratlos - hat jemand eine Idee?

Bisher habe ich nichts unternommen, außer meinen Nachbar mit der Fernbedienung gecheckt, doch selbst wenn hier etwas nicht funktionieren würde müsste es ja mit dem Schlüssel gehen!

Edit: Ich habe noch etwas festgestellt: Mein Tankdeckel ist dauernd offen - kann es sein, dass dieser Motor im Eimer ist und dadurch die ZV nicht mehr schließen will?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    ich denke es wird die pumpe sein
    die geht gerne mal kaputt


    gelöschtes Mitglied

      oh sorry dachte das wär ein 6N

      oder haben die neueren auch ne Pumpe?



      Zitat:

      oh sorry dachte das wär ein 6N


      gelöschtes Mitglied




        hsdneo
        • Themenstarter

        Hallo,

        Ich habe noch etwas festgestellt: Es scheint, dass eine Tür bei mir dauernd offen steht, denn meine Innenraumbeleuchtung ist komplett an geblieben, wenn diese auf Tür gestellt wurde.

        Wo sind die "Sensoren" in den Türen verbaut?

        Danke


        gelöschtes Mitglied

          ...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen