Ohne zu fahren is wohl nicht sehr emphelenswert oder? Weil is halt schon en saftiger Preis.
Zitat:
Also so nen Kack Regler mach i net rein.
also ich bin jetzt 15 000 km ohne regler gefahren, ich habe die leitungen direkt auf dem sattel drauf mit vollem bremsdruck vom bkv.
das wurde mir auch so vom tüv abgenommen aber ich denke ehr das er da keine ahnung von hatte..
also wenn es trocken ist dann ist es garkein problem, auch da mein polo hinten richtig gewicht hat! wegen käfig und dem ganzen stahlt was da so verbaut ist.
auch die breiten reifen tragen ihr bestes nicht zu blockieren..
..doch.. wenn du mit einer höheren geschwindigkeit unterwegs bist, die straße ist nass oder du musst eine gefahrenbremsung machen dann hast du echt ein problem!
mir ist der bock mal weggegangenmit dem heck, und ich bin froh das ich schnell und richtig gehandelt habe sonst würde es mein auto nicht mehr geben!
also ich werde mir auf alle fälle den regler unterbauen, mit gewindestange so das ich den druck einstellen kann..
es ist mit arbeit verbunden da neue leitungen gelegt werdenmüssen aber ich z.b WILL diesen polo nächsten sommer angemeldet fahren!
und aus vernunft werde ich ihn verbauen..
Ohne ist echt gefährlich... In ner Kurve Bremsen mal richtig, und Du fliegst ab... Habe den Regler drin...
hey,
mach doch sowas rein...
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wenns ordentlich is dann nimmts der tüv auch ab
mfg
Genau so isses!
Fahre auch den LBR. Selbst mit Regler isses manchmal schon haarig! Da mein Polo komplett Leer ist und vorne die große G60 Bremse drauf ist, wird der beim Bremsen hinten so leicht das die Räder doch schon recht früh blockieren... TROTZ komplett zugedrehtem Regler. Im Winter auf nem verschneitem Parkplatz wars dann mit komplett offenem Regler schon wieder ziemlich lustig ![]()
Ich hab damals für´s Einbauen 140 Euro bezahlt (wegen Bremsleitung verlegen und bördeln) dazu noch nen neuen Regler für 120 Euro und man hat die nächsten 10 Jahre Ruhe damit!
Ja dann werd ich mir doch so nen Regler reinplanzen.
ohne bekommst es auch nicht eingetragen. wenn du nicht gerade wie steelstyler hinten ein gerüst drin hast, machst du in der ersten kurve, in der du bremmst nen abflug der sich gewaschen hat. der polo ist so hinten schon so leicht. selbst mit dem regler kommst gerad so in den bereich das es passt. je nach tieferlegung.
einbauen sonst keine chance auf tüv