vw teilemarkt

littleme stellt sich vor

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Danke euch allen für die aufbauenden Worte...
Werde ab Sommer wieder etwas mehr Zeit und Geld in die "Schönheit" meiner kleinen Zicke stecken, denn ist die Prüfung durch und mehr Geld vorhanden
Ansonsten denke ich habe ich mein Vorhaben (damit ist das aufrechterhalten gemeint zur Zeit...) soweit gut gemeistert, soll heißen, ausser ein bisschen Rost ist alles im Lot!
Aber das wird im Frühjahr in Angriff genommen...

gelöschtes Mitglied

Guten Morgen

hab mir gerade mal deinen willkommenstext durchgelesen...ziemlich heftig fün 6n...aber das problem hatte ich bis jetzt auch 3 mal...naja sind halt mittlerweile alte autos aber ich finds gut, dass du den nit aufgibst hab jetzt au nen '85ger polo gekauft...naja katze im sack...türen,heckklappe,kotflügel durch...und beim 6n bekommt man das noch als ersatzteile...ja und der weg zum traumpolo ist nen langer weg...ich hab selbst nur mein azubigehalt...und hab bis jetzt nur nen haufen müll hinbekommen^^ (profil der grüne) und hab einen komplett nackt inner halle stehen...kostet auch geld...beide fressen zusammen meine knappen 600 euro lohn...

und der motor sollte au kein problem geben^^ die halten normalerweise locker 300 tkm bei guter pflege versteht sich...

naja lange rede kurzer sinn^^ viel spass hier und mit der "zicke" und gehs langsam an wegen den borbetfelgen guck ich ma ob ich da nen guten preis hinbekomme^^

Zitat:

Danke euch allen für die aufbauenden Worte...
    Werde ab Sommer wieder etwas mehr Zeit und Geld in die "Schönheit" meiner kleinen Zicke stecken, denn ist die Prüfung durch und mehr Geld vorhanden
    Ansonsten denke ich habe ich mein Vorhaben (damit ist das aufrechterhalten gemeint zur Zeit...) soweit gut gemeistert, soll heißen, ausser ein bisschen Rost ist alles im Lot!
    Aber das wird im Frühjahr in Angriff genommen...

Erstmal willkommen auch von mir, auch wenn es etwas spät kommt

Aber gib dein vorhaben nicht auf Ich habe meinen Polo damals auch gekauft als unfallfrei.... und was war? genauso wie deiner: nen schrotthaufen eigentlich.... linke seite hinten total gegammelt, verdellt und mehrere kilo spachtel drauf.... aber ich wollte meinen kleinen nicht hergeben und hab viel zeit und geduld rein gesteckt, und es kamen auch viele reparaturen, die erledigt werden mussten....
    wenn ein auto einen lieben besitzer hat, lebt es auch lang

LittleMe
    • Themenstarter
    LittleMe's Polo 6R

Soooo....
    Denke so langsam kann ich hier auch mal aktualisieren

Inzwischen hat mein Wagen die 256tkm geknackt und läuft, läuft, läuft...
    Gut, Pflege muss sein!

Dieses Jahr gabs bereits "neue" Alus+neue Bereifung, nix dolles, aber für geschenkt ok...
    Ausserdem hats mich überkommen und ich hab meinen "Kitsch" auf Haube und Seite mal wieder geändert, Fee und Sterne in Beige... - Ich weiß, nicht jedermanns Geschmack!
    ABER dafür haben es ziemlich viele als Inspiration genutzt in unserer Gegend
    Fotos gibt es im Profil, oder auf Nachfrage!

Diesen Monat kommen nun endlich die Radläufe hinten dran...die gammeln fröhlich vor sich hin...

Ansonsten sind auch dieses Jahr einige Wartungsarbeiten angefallen und ausgeführt worden (Liste könnte bei Bedarf geschrieben werden )...

LG Ina

So, denn will ich auch mal Hallo & Willkommen sagen.

Leider stimmt bei meinem was mit der Stellung der Vorderachse nicht,
    seit neuestem ist ein Kotflügel verunstaltet, aber dafür wurden die Querlenker, die vorderen Bremsbeläge, die Bremsen freigängig, die hinteren Stossdämpfer und ein Domlager gemacht.
    Und es ist immer noch ne Baustelle ^^

Aber so is es mit älteren und alten Autos eben.

Hoffe Du und deine Dame zickt euch ni so oft an, sondern vertragt euch zum Großteil der Zeit ^^

Ich wünsch Dir jedenfalls ne schöne Zeit hier und ne schöne Zeit mit deiner älteren Dame

Antworten erstellen