vw teilemarkt

hallo...bin neu hier... schaut doch mal rein..

Hi!
Hallo herzlich Willkommen im Forum hier und viel spass.
Schicker polo haste da

was haste denn da für ne ultra scharfe sidepipe? hast du die eingetragen bekommen? wenn ja wie und was ist das für eine?
will allles darüber wissen, will auch unbedingt sowas...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
also an meinen polo ist alles eingetragen! die sidepipe ist von MK aber kommt wieder weg und wird gegen eine eigenbau sidepipe ersetzt, probiere mich da gerade an einem flacheren versuch... weil so ist es unfahrbar, sie ist zu tief am boden.

also grill ohne emblem habe ich hier liegen, finde aber das der mit vw zeichen auch ganz gut zum rest passt... naja man kann ja immer mal tauschen... OZ mag ich garnicht so...meine felgen müssen ordentlich tiefbett haben ! mit allem anderen kann ich mich garnicht anfreunden. und seitenschweller? wo sollen die denn noch hin? kein platz zum boden mehr für schweller...

gruß
romaniaxy

die gti seitenschweller von VW dürn 6n2 3-türer müssten doch bei deinem auch passen (177cm). die sind recht schlicht und auch nit sehr tief, wenn die dran sind, haste viellicht 2cm mehr tiefe an den seiten, aber es sähe besser aus - finde ich.

und wegen der felgen - jedem das seine, so isses halt nun mal

gelöschtes Mitglied

Hi coller Polo!
    Wollte blos mal fragen wo du die Felgen her hast ? Und welche Eckdaten die haben. Danke!

Antworten erstellen